bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Erneut: delicate florals

April7

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich Euch erneut ein Werk mit dem wunderschönen Stempel. Habe mich einmal an einer Aquarell-Hintergrund-Technik (HIER gesehen) versucht und den Stempel dafür eingesetzt. An zwei Außenkanten wurde mit Hilfe einer Schablone gewischt, vielleicht könnt ihr es erkennen. Der andere Hintergrund ist ein schöner Stempel mit alter Schrift. Vielleicht kann Euch meine Karte etwas erfreuen und inspirieren. Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar, egal welcher Art (auch Kritik ist erwünscht) hier lasst. Ich hoffe bis bald, Euere Conny
DSCI0037

10 Comments to

“Erneut: delicate florals”

  1. On April 7th, 2016 at 19:20 Diana Says:

    Ganz klasse, sowas kann ich ja ganz und gar nicht!
    LG Diana

  2. On April 7th, 2016 at 21:29 Eunice Says:

    Sch̦n! Ich mag diese Art der Hintergrundgestaltung total gern und habe mich auch schonmal ein wenig daran versucht Рdu hast mich auf jeden Fall inspiriert, wieder mal die Schablonen bei mir daheim zu entstauben *g*
    Lieben Gruß, Eunice

  3. On April 8th, 2016 at 10:02 Heike Says:

    Klar sehe ich die Schablone und diese Art von Karten mag ich sehr, besonders die alten Schriften liebe ich, das sieht immer ganz klasse aus! LG Heike

  4. On April 8th, 2016 at 12:34 mamapia Says:

    Wunderschön!!!!!

  5. On April 10th, 2016 at 18:57 ente535 Says:

    Hallo Conny,
    das ist eine wunderschöne Karte. Diesen super schönen Blumenstempel mit der Schrift zu kombinieren gefällt mir sehr. Die ganze Hintergrundgestaltung ist sehr schön anzusehen. Eine wirklich gelungene Karte!

    LG von Renate

  6. On April 19th, 2016 at 14:38 BAstelfeti Says:

    Eine wunderschöne Karte in einem zarten grün und den Stempel hast Du super in Szene gesetzt.
    Gefällt mir supergut.
    Wenn Du magst, bei BaWiOn lautet diese Woche das Thema”grün”.
    Deine Karte würde da perfekt reinpassen *zwinker*.

    Gruß BAstelfeti

  7. On April 21st, 2016 at 07:47 Ulla Says:

    Hallo Conny,

    eine wundervolle Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

  8. On April 29th, 2016 at 04:18 Rita Says:

    Oh, eine Conny-Karte ohne viel Deko! *freu* Die Karte trifft voll meinen Geschmack, Farben, Stempel, Schablonen ganz toll kombiniert …. ich mag mehr davon sehen 😉

  9. On Mai 4th, 2016 at 21:39 Veronika Says:

    Was für eine schöne Karte! Gefällt mir sehr!
    lg dir
    Veronika

  10. On Juli 4th, 2023 at 19:30 niwibo Says:

    Eine tolle Karte liebe Conny,
    die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

Email will not be published

Website example

Your Comment: