bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Etwas “schweinisches” zum Geburtstag..

Juni17

…nein, nicht was ihr jetzt denkt *grins* Es ist eine ganz normale Karte zum Geburtstag geworden. Schwein und Glück, das gehört doch irgendwie zusammen, oder? Und da ich dieses hübsche Papier noch in meinem Fundus hatte, wurde kurzerhand diese File-Folder-Card gemacht in Verbindung mit einer Kullerkarte. Die Geburtstagsgrüße werden innen herein geschrieben. Dieses Tag kann man heraus ziehen, lediglich das Happy Birthday steht bei mir darauf. Die Flügel der großen Schweine haben ein wenig Glitzer drauf, was man gar nicht so richtig erkennen kann. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, ob ich die ausgestanzten Flügel an dem Band lasse… es sollte irgendwie eine Verbindung zu den “geflügelten” Schweinen sein. Was meint ihr denn?? Dran lassen oder ab machen??
Danke für Eueren Besuch. Euere Conny
DSCI0232
DSCI0233

5 Comments to

“Etwas “schweinisches” zum Geburtstag..”

  1. On Juni 18th, 2014 at 11:32 ente535 Says:

    Hallo Conny,
    ein witziges Kärtchen hast du gewerkelt. Geflügelte Schweine, das ist mal etwas ganz anderes. 🙂 Die Flügel am Tag finde ich passend. Allerdings würde ich sie nicht weiß lassen. Mir würden sie dunkler besser zu der Karte gefallen.

    LG von Renate

  2. On Juni 30th, 2014 at 20:24 Julia Says:

    Die Karte ist einfach nur Hammerg..l 🙂
    LG
    Julia

  3. On Juli 4th, 2014 at 21:01 Rein Says:

    Hammerstarke Karte, gefällt mir sehr gut!

  4. On Juli 26th, 2014 at 16:57 Andrea-Emmi41 Says:

    Dran lassen war eine gute Entscheidung! Eine total schöne Karte – ich danke Dir dafür! Denn ich hab sie ja gekriegt – freu!
    Drück DIch ganz dolle lieb
    Andrea-Emmi41
    P.S. Am Dienstag kommt dein Nagelband und ein Tütchen in meinen Blog 🙂

  5. On August 5th, 2014 at 07:53 Veronika Says:

    Was für eine Schweinerei!!…ggg…so eine coole Karte und natürlich dranlassen….so eine Karte bekommt man nicht jeden Tag, ein Unikat alla Conny vom feinsten….ich bin begeistert!!

    lg dir
    Veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: