bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

EUNICE-Frosch auf Karte

März9

Hallo ihr da draussen. Da bin ich wieder mit einer Karte, worauf ich den extra für mich kreierten Frosch verbastelt habe. Schaut mal bei EUNICE vorbei, die macht super schöne Sachen und ist inzwischen zu einer meiner “Anlaufstellen” geworden, wenn es um’s Blog-Hopping geht. Sie wollte ihre Kreation unbedingt von mir in Szene gesetzt wissen, dem ich auch sehr gerne nach kam. Sie hat ihn auf ihrem Blog als Digi zur Verfügung gestellt, schaut einfach mal vorbei dort.
Das ist sie nun meine Karte damit, der erste. Es werden sicher noch ein paar mehr mit dem Motiv folgen. Ich danke für Eueren Besuch bei mir. Bis bald, Euere Conny
DSCI0027

2 Comments to

“EUNICE-Frosch auf Karte”

  1. On März 9th, 2016 at 18:14 Eunice Says:

    Und in live ist die Karte sogar noch 1000x schöner liebe Conny – ich bin immer noch ganz geflashed und freue mich total dass gerade DU als erstes einen meiner Digis verbastelt hat. Ich liebe deine Karten total ♥
    Ganz lieben Gruß und danke für die Erwähnung meines Blogs 🙂
    Viele Grüße, Eunice

  2. On März 9th, 2016 at 20:07 Andrea Says:

    Die Karte ist Klasse geworden, das Motiv sehr knuffig
    LG Andrea

Email will not be published

Website example

Your Comment: