bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Fairy Halla im Schneegestöber

Januar4

Diese Karte habe ich für eine liebe Bastelfreundin gemacht als kleine Entschädigung, weil sie mein Weihnachtspäckchen nicht bekommen hatte. Es ist schon sehr ärgerlich, wenn man sein ganzes Bastelherzblut mit rein packt und das Päckchen dann auf einmal verschwindet. Zum Glück hatte ich bisher keinerlei Beschwerden, was die Deutsche Post betrifft. Ärgerlich war und ist es trotzdem…
Ich liebe dieses Mo Manning Motiv. Ist die Kleine nicht zuckersüß?? Man meint wirklich, sie bläst aus ihrem Mund den Schnee, einfach goldig. Deshalb mussten natürlich dezenter Glimmer bzw. Stickles-Akzente mit rauf auf die Karte…
Hier nun für Euch die Karte. Ich danke natürlich wie immer für Eueren Besuch bei mir. Über Kommentare würde ich mich natürlich auch sehr freuen.




7 Comments to

“Fairy Halla im Schneegestöber”

  1. On Januar 4th, 2013 at 19:13 Annette Says:

    Liebe Conny,

    ich habe mich so über deinen Umschlag gefreut. Und die Karte ist in natura noch viel viel schöner!!!

    Hab nochmals herzlichen Dank für die wunderschöne “Entschädigung”!!!

    Liebe Grüße –

    Annette

  2. On Januar 4th, 2013 at 19:58 Bastelfrosch Says:

    Ach wie süß ist denn das kärtchen, es gefällt mir gut.
    Aber ich hoffe doch, Du wünschst Dir nicht den vielen Schnee???
    Hier regnet es ohne Unterbrechung…..auch nicht schön.
    LG Annette

  3. On Januar 7th, 2013 at 20:39 Diana Says:

    Das ist ja mal wieder ärgerlich mit der Post…
    Aber Dein Entschädigungskärtchen ist sehr hübsch geworden und wie ich lese, auch sehr gut bei der Empfängerin angekommen.
    LG Diana

  4. On Januar 7th, 2013 at 21:29 ente535 Says:

    Ein zuckersüßes Kärtchen ist das. Diese wunderschönen Stanzborten wirken soooooooo schön. Und ich gebe dir Recht, das Motiv ist zum Verlieben.

    LG von Renate

  5. On Januar 13th, 2013 at 18:24 Mariann Says:

    Hallo Conny,
    möchte auch mal ein Kommentarchen hinterlassen. Deine Karte finde ich sehr niedlich und das Motiv super süss!

    LG Maria

  6. On Januar 30th, 2013 at 16:57 Veronika Says:

    Mal was anderes von dir, aber genauso schön gemacht wie die anderen (Kunst)Werke von dir…die Kleine ist richtig süß! Und du hast sie ganz wundervoll coloriert….ich würde sowas nie hinkriegen und bewundere das schöne Colorieren deshalb umso mehr.

    lg
    Veronika

  7. On November 14th, 2023 at 11:58 kd 12 shoes Says:

    I want to convey my affection for your kindness giving support to individuals who should have help with this theme. Your special dedication to getting the message all through turned out to be particularly invaluable and has consistently made some individuals just like me to realize their objectives. Your entire warm and friendly hints and tips denotes this much to me and even further to my office colleagues. With thanks; from all of us.

Email will not be published

Website example

Your Comment: