bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Faltkarte zum 60.Geburtstag

März16

Die Karte kam dieser Tage bei der Jubilarin an. So richtig wohl war mir dabei zwar anfangs nicht, weil sie ja doch relativ frech ist und nicht jeder versteht Spaß… Zum Glück hat sie gefallen und man redet noch mit mir *grins*. Ich mag es aber schon, wenn man sich mal ein wenig austun und die Ironie große Wellen schlagen kann. Die einzelnen Bildchen sollen die verschiedenen Hobbys/Interessen des Geburtstags”kindes” darstellen.
Und hier ist sie nun, leider sind die Fotos nicht so perfekt, aber ich denke, ihr könnt alles so halbwegs erkennen. Danke, dass ihr wieder einmal bei mir wart.
Vorsicht, viele Fotos…
geschlossen:





6 Comments to

“Faltkarte zum 60.Geburtstag”

  1. On März 16th, 2013 at 19:40 Bastelfrosch Says:

    Genial, genial….einfach nur oberschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Annette

  2. On März 16th, 2013 at 20:17 Dagar Says:

    wow Рdie ist ja soooooooooooooo klasse!!!! Absolut genial gestaltet Рgenau mein Geschmack und die Motive k̦nnte ich dir alle klauen :o)
    LG Dagmar

  3. On März 16th, 2013 at 23:39 Anja Says:

    Die Karte ist der Hammer, musst Du unbedignt im Forum zeigen, die ist einfach genial udn so toll gestaltet.
    LG Anja

  4. On März 17th, 2013 at 09:47 Anke AN Says:

    Hihi, mir kannst du so eine Karte in 1o Jahren ruhig schicken, ich finde sie genial! Tolle Zusammenstellung…LG Anke

  5. On März 19th, 2013 at 23:01 Diana Says:

    Die Karte ist der Hammer! Wo Du aber auch immer die Ideen und passenden Bildchen hernimmst…
    LG Diana

  6. On März 28th, 2013 at 14:05 Veronika Says:

    Wo bekommst du diese coolen Abdrücke her? Die sind sowas von klasse! Deine Karte ist durch und durch gelungen und sieht nach sehr viel Mühe aus!!

    lg dir
    Veronika

Email will not be published

Website example

Your Comment: