bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Faules Kätzchen

Mai11

Etwas niedliches wollte ich heute mal noch fabrizieren, schließlich habe ich heute nachmittag “sturmfrei”, kann schalten und walten, was ich will.. *grins* Herausgekommen ist dieses zarte Kärtchen mit dem neuesten Stempel, den mir ein Bekannter aus England mitgebracht hat. Er ist von der Firma “Pepper&Friends” und heißt “Naptime”.
Ich bin natürlich gespannt, wie er den Besuchern auf meinem Blog gefällt.

Close ups:

5 Comments to

“Faules Kätzchen”

  1. On Mai 11th, 2010 at 19:56 Andrea-Emmi41 Says:

    Die ist ja wohl total niedlich diese Karte – supersüß!
    Finde sie ganz entzückend!
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

  2. On Mai 12th, 2010 at 16:22 Diana Says:

    Tolles Kärtchen! Hast Du klasse coloriert.

    Und vielen Dank auch für die HG-Infos zum Stempel… :O)

    LG Diana

  3. On Mai 16th, 2010 at 13:33 Annette Says:

    Das Kärtchen ist wnderschön.
    Und seit gestern bin ich auch in Besitz dieser schönen Miezekätzchen. Ihc werde dann gleich mal ein paar malern…..
    Vielen lieben Dank noch einmal!!!
    LG annette

  4. On Mai 19th, 2010 at 15:33 Annette Says:

    Ein richtiges kleines Kunstwerk! Gefällt mir auch super gut!

    Liebe Grüße –

    Annette

  5. On Juni 29th, 2010 at 12:50 Farina Says:

    Diese Karte ist sooo zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Silvia

Email will not be published

Website example

Your Comment: