bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Filmreife Marlene

März21

Hallo ihr im weiten Net! Heute bringe ich Euch eine Karte mit dem tollen Foto von Marlene Dietrich mit. Ist das Foto nicht genial?? Und die Filmstreifen sind ja wohl ein muss! Noch ein paar Noten, Glitzer-Pumps und Blingbling sowie Tüll und fertig war die Karte. Hach, endlich wieder einmal so richtig schön “voll pappen”,
so mag ich das. Vielen Dank an dieser Stelle an die glitzernde Oma Petra, bei der ich diese tollen Stanzteile auf Vorrat produzieren durfte. Ich hoffe, bald mal wieder… Ein Dankeschön geht auch an Veronika, von der ich diese tolle graue Schmucksteinchenkette bekommen habe. So, und hier nun für Euch meine Karte. Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch und ich freue mich natürlich über den einen oder anderen Kommentar. Vielen Dank schon mal.
DSCI0092
und zwei Close ups
DSCI0093
DSCI0094

3 Comments to

“Filmreife Marlene”

  1. On März 21st, 2014 at 17:23 serafeena Says:

    Wunderbar! Schöne Collage – Marlene ist als Motiv ähnlich beliebt wie Audrey, zu Recht! Jetzt weiss ich auch, wofür Du die Filmstreifen haben wolltest *gg*
    lg serafeena

  2. On März 21st, 2014 at 19:26 Diana Says:

    Dieses Kärtchen ist ja mal wieder ein absoluter Traum, Wahnsinn!
    LG in die Nachbarschaft
    Diana, bei der das Papier ruht, dafür aber die Nadeln glühen :O)

  3. On April 1st, 2014 at 11:47 Andrea-Emmi41 Says:

    Superschön ist die Karte geworden – und das Photo ist wirklich sehr schön. Von Marlene hab ich auch einige Bilder – die passen irgentwie immer, wie MM 🙂
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

Email will not be published

Website example

Your Comment: