bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Fliegendes Schwein von Tattered Lacé

Januar13

Kurz vor dem Wochenende noch ein kleines Hallo an Euch!

Ich finde diese Stanze so herrlich. Wenn man die sieht, muss man irgendwie schmunzeln. Also mir geht es zumindest so. Und so was, wo der Empfänger etwas zum Aufmuntern braucht, ist dieses Schwein für mich definitiv. Ich weiß nicht, wie ich auf Idee gekommen bin, das Schwein “aus dem Glas” fliegen zu lassen, aber das sollte wohl so sein. Ein bisschen verrückt ist sie schon *find*, aber warum nicht mal ein wenig verrückt sein. *grins* Was haltet ihr von dieser Karte?? Sehr gerne würde ich Euere Meinung dazu lesen und dafür bedanke ich mich schon mal. Kommt gut ins Wochenende, hoffentlich ohne Glatteis. Euere Conny

 

DSCI0116

DSCI0117

So, ich habe gerade noch zwei weitere Exemplare gewerkelt. Hab wahrscheinlich gerade einen guten Lauf *grins* Hier sind sie nun.

DSCI0118

DSCI0119

ein close up

DSCI0120

Könnt ihr die beiden 3D-mäßigen Schweinchen erkennen?? Bissle schräg sind die beiden Karten schon, oder?

6 Comments to

“Fliegendes Schwein von Tattered Lacé”

  1. On Januar 13th, 2017 at 21:11 Diana Says:

    Du bist ja mal wieder fleißig. Sehr witzige Stanze, kenne ich noch gar nicht. Und dann hast Du auch noch irgendwie immer die passenden Sprüche dazu. :O)
    Mein Favorit sind die 3. Karte und die 1. Karte.
    LG in die Nachbarschaft
    Diana

  2. On Januar 13th, 2017 at 22:25 Eunice Says:

    Huhu Conny,
    die Stanze ist wirklich ulkig 😉
    Etwas schräg (da geb ich dir recht), aber trotzdem gefällt mir die untere Karte echt gut 🙂
    Hoff bei euch ist das Wetter auch einigermaßen brav und fühl dich mal lieb gegrüßt!
    Eunice

  3. On Januar 14th, 2017 at 10:19 Heike Says:

    Hi Conny, die Stanze hab ich noch nie gesehen – ein Schweinchen??? Sehr cool! Und verrückt finde ich immer gut, muss doch nicht alles so ernst genommen werden. Sehr schöne Exemplare sind das, ich finde sie lustig, besonders das Huhuuuuuuuuu 🙂
    LG Heike

  4. On Januar 16th, 2017 at 16:48 Annette Says:

    Hallo liebe Conny, das Schwein ist ja wirklich der Knaller und tolle Werke hast du damit gewerkelt – Klasse!!!

    GlG an dich – Annette

  5. On Januar 17th, 2017 at 22:11 Heidi Says:

    Ich lach mich schlapp – was für ein verrücktes Schwein! Ich bin begeistert! Und du hast tolle, lustige Karten damit gewerkelt, man merkt, was für einen Spaß du hattest.

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  6. On Januar 20th, 2017 at 08:16 Mamapia Says:

    Ohjeh- ich liebe Schweine, aber das ist irgendwie nicht so meins. Ich finde aber deine Kollektion ganz zauberhaft und offensichtlich inspiriert es sich zu tollen Werken!
    lg
    Kati

Email will not be published

Website example

Your Comment: