bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Fliepie-Geburtstags-Karte

Juni7

Nachdem ja dieses Fliepiedessin im Moment voll in ist, wollte ich das in Wernigerode erworbenes Papierchen, nachdem es erst mal nur gestreichelt worden ist, auch einmal einsetzen. Das Papier an sich ist ja doch recht bunt und ich fand es dann doch relativ schwierig, es nicht zu überladen. Ich weiß nicht, ob mir das gelungen ist mit meiner Fliegenpilz-Karte?? Was meint ihr? Auf den gestempelten Pilzen, das milchige, ist 3D Lack, der natürlich noch weg trocknet.

posted under Karten, Sonstiges, Stempel
One Comment to

“Fliepie-Geburtstags-Karte”

  1. On Juni 7th, 2011 at 22:35 friemelchen Says:

    Ich finde die Karte absolut herzig, so richtig schön verspielt und nicht zu kitschig, total schön gemacht!

Email will not be published

Website example

Your Comment: