bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Four-Fold-Card zur Industrial-Hochzeit

Juli22

Was für ein hochtrabender Titel, oder? Hallo ihr da draussen! Ich habe es endlich geschafft, eine schwere Geburt. Der Auftrag war zur Hochzeit, aber nicht für irgendeine, sondern eine INDUSTRIAL-Hochzeit. Mhhh, was ist so was überhaupt, noch nie gehört solch ein außergewöhnliches Thema für den schönsten Tag des Lebens..
Nun ja, ich habe mich ein wenig damit beschäftigt, die Auftraggeberin gab noch mehr nützliche Tipps und Hinweise dafür. Farbvorgabe war anthrazit/apricot und auch die Matroschkas sollten mit eingebaut werden, die Braut ist Russin.
Nachdem ich gefühlte Monate schon allein an der Kartenform, die ich dazu machen werde, gesessen habe, wurde es eine FOUR-FOLD-CARD, gesehen hier. Eigentlich gar nicht so schwierig, versucht sie mal.
An Dekomaterial braucht Frau ja auch entsprechend zum Thema etwas. Danke an die lieben Elfchen mandarine und frechesgrinsen, die mir wieder einmal geholfen haben. Ute, Deine große Matroschke findet ihren Platz auf dem Umschlag, der hinterrücks an der Karte angebracht wird, also nicht wundern, wenn Du sie nicht siehst.
Dann gings ans zusammenstellen und schnippeln und auflegen und immer wieder per Mail an die Auftraggeberin schicken. Schlussendlich entstand dieses Exemplar. Etwas ungewöhnlich für diesen Anlass finde ich nach wie vor, aber warum nicht. Jetzt seid ihr gefragt: wie findet ihr sie denn (laßt vielleicht das Thema Hochzeit mal außen vor..). Gerne würde ich ein paar Worte dazu lesen und danke jetzt schon ganz herzlich dafür. Vorsicht, viele Bilder..
vollkommen geöffnet
claudi1,15
claudi2,15
claudi3,15
geschlossen mit den einzelnen vier Segmenten
claudi4,15
claudi5,15
claudi6,15
mit ensprechender Banderole
claudi7,15
claudi8,15

3 Comments to

“Four-Fold-Card zur Industrial-Hochzeit”

  1. On Juli 23rd, 2015 at 20:05 Diana Says:

    Du sammelst Aufträge ein… neulich Comic-Hochzeit, jetzt Industrial… Ich hätte kapituliert! Die Form finde ich klasse, da kriegst Du echt viel unter. Ungewöhnliches Thema, spannend umgesetzt.
    LG Diana

  2. On Juli 24th, 2015 at 10:14 Anja Says:

    beim Bloghopsen habe ich Deine Karte entdeckt. Toll gemacht. Ich finde, das Thema ist super umgesetzt.

    LG Anja

  3. On August 3rd, 2015 at 17:57 Heidi Says:

    Woooowwww, die äußeren Segmente und die Banderole finde ich grooooße Klasse, das Innere ist nicht ganz so meins. Eine sehr schöne Arbeit mit viel Liebe zum Detail – da haben sich Aufraggeberin und Hochzeitspaar bestimmt gefreut – zu Recht!

    Liebe Grüße –
    Heidi.

Email will not be published

Website example

Your Comment: