bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Freitagsfüller

August19

1. Ich wünsche mir einen schönen Herbst, auch wenn’s jetzt noch so heiß ist.. (so gar nichts für mich..)

2. Morgen werde ich mit meinem Mann und einer lieben Freundin das erste Eishockeyspiel besuchen.. (kein Witz)*FROI*

3. Wenn nur jemand mal Ordnung schaffen könnte in meinem kreativen Chaos.. (trotzdem finde ich (fast) immer alles…)

4. Manchmal bin ich echt froh, schon so alt zu sein…

5. Ich mag Menschen nicht, die versuchen, nur IHRE Vorteile aus allem zu ziehen und dort sind, wo es evtl. noch mehr zu holen gibt…

6. Wenn es nur eine Geheimmedizin gäbe, wie man lästige Pfunde weg bekommt, ohne Diäten machen zu müssen….

7. Ich bin so froh, dass ich meine Familie habe, die ich sehr liebe und die trotzdem mit meinen kleinen oder großen? Macken auskommt….

In diesem Sinne: ich wünsche allen meinen Lesern ein tolles Wochenende!

Email will not be published

Website example

Your Comment: