bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Froggi wünscht a “Fun time”

Oktober5

Heute habe ich mich wieder mal an einem Kärtchen versucht nach dem, wie immer viel zu kurzen Urlaub. Das Wetter ist der Karte entsprechend leider nicht mehr ganz so topp, aber ich denke, sie bringt ein wenig Lächeln ins Gesicht, oder?? Mir hat es heute wegen etwas anderem noch ein Lächeln ins Gesicht gebracht, guckt mal HIER, ihr solltet dort unbedingt öfters mal vorbei schauen, laufend entstehen neue Kreationen.

posted under Karten, Stempel
3 Comments to

“Froggi wünscht a “Fun time””

  1. On Oktober 5th, 2010 at 17:42 die hex Says:

    Hallo Conny,
    schön, wieder was von Dir zu sehen. Dein Kärtchen ist echt klasse geworden, das Motiv ist so witzig.
    Liebe Grüße
    Jeanette

  2. On Oktober 5th, 2010 at 19:36 Diana Says:

    Kaum aus dem Urlaub zurück, schon bastelt sie wieder! Witziges Kärtchen!
    LG Diana

  3. On Oktober 24th, 2010 at 07:01 Conny Says:

    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Gruß Conny

Email will not be published

Website example

Your Comment: