bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Frohe Weihnachten

Dezember25

Spät, aber nicht zu spät, möchte ich all meinen treuen Lesern und “Zufalls-Bekanntschaften” auf meinem Blog ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest wĂĽnschen. Wie schnell ist dieses Jahr wieder vorĂĽber gegangen? Man mag es gar nicht glauben, dass in 14 Tagen das Jahr 2012 Einzug gehalten hat. Ich möchte mich bedanken fĂĽr all die netten Kommentare, die ihr mir bisher hier gelassen habt und hoffe natĂĽrlich, dass ihr mir auch weiterhin die Treue halten werdet. Ich persönlich freue mich darauf, mich in eleganter Abendmode zu kleiden und zusammen mit meinen Freunden auf das alte als auch das neue Jahr anzustoĂźen. In diesem Sinne wĂĽnsche Euch ein gesundes, friedvolles neues Jahr mit viel Gesundheit!

Liebe GrĂĽĂźe aus Sachsen von Conny

One Comment to

“Frohe Weihnachten”

  1. On Dezember 25th, 2011 at 21:14 Annette Says:

    Hallo Conny,
    auch ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest und für´s Jahr 2012 viele neue kreative Ideen!
    LG Annette

Email will not be published

Website example

Your Comment: