bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Früher war mehr Lametta..

Januar17

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr wieder vorbei schaut bei mir.

Ich bin gerade mit einem Kärtchen fertig geworden, welches für einen Herrn sein soll, der früher getanzt hat und der jetzt Geburtstag feiert. Ich fand den Sketch sehr schön, der in einem anderen Forum vorgegeben war. Wie gefällt sie Euch denn? Danke, wenn ihr mir evtl. ein paar Worte da laßt. An dieser Stelle möchte ich sowieso meinen “Stammkunden” einmal ganz herzlich DANKE sagen. Das Bastelerherz ist immer wieder hoch erfreut, was Euch da draußen sicher genauso geht, wenn auf dem Blog ein wenig Leben ist. Und ihr seid eben das “Salz in der Suppe”. Tschüßle bis bald Euere Conny

DSCI0124

DSCI0125

6 Comments to

“Früher war mehr Lametta..”

  1. On Januar 17th, 2017 at 19:45 Diana Says:

    Tolle Karte! Wo Du nur immer diese Motive auftreibst…? Und den Spruch finde ich auch klasse. Der paßt hier im Haus auch immer mal. LOL Ich habe dieses Mal gedroht, daß beim Konzert nicht nur mit den Fußspitzen gewackelt wird…
    LG in die Nachbarschaft
    Diana, die den Schnee schon nicht mehr sehen kann und ihr morgendliches Fitneßprogramm “Schneeschippen” leid ist

  2. On Januar 18th, 2017 at 00:08 Heidi Says:

    Auch super! Klasse Karte mit super Motiv.

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  3. On Januar 18th, 2017 at 15:03 Heike Says:

    Klasse, der Spruch ist genial und das Bildchen passt super dazu. Ja, man wird ruhiger im Alter, was natüüüürlich nur an unserem schönen Hobby liegt, wir hätten ja auch Tanz und Gesang aussuchen können 🙂
    Liebe Grüße, Heike.

  4. On Januar 20th, 2017 at 08:15 Mamapia Says:

    Richtig coole Karte!! Der Spruch passt ja auch super dazu. Vielleicht sollte ich ihn doch nicht mit den Weihnachtsstempeln weg packen…
    lg
    Kati

  5. On Januar 22nd, 2017 at 16:23 Eunice Says:

    Huhu Conny,
    die Kombination aus dem Spruch und Bild ist ungewöhnlich aber super! Gefällt mir 🙂
    Hoffe die Karte kam beim Empfänger auch so gut an!
    Liebe Grüße,
    Eunice

  6. On Januar 23rd, 2017 at 17:43 Julia Says:

    Hallo Conny,

    Deine Karte ist übrigens klasse 😉
    Lg, Julia (Faltzauber)

Email will not be published

Website example

Your Comment: