bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Frühling mit Marienkäfern

Februar19

Vielleicht kann man ja mit solchen Karten den Frühling locken??
Ich habe es jedenfalls einmal versucht. Somit habe ich gleich den neu gekauften Stempel verarbeitet. Das Motiv finde ich so schön. An der Coloration muß allerdings noch etwas arbeiten, irgendwie fehlt mir ein richtiges Marienkäferrot *grins*. Die Karte ist zweimal gefaltet, das runde Hauptmotiv “sitzt” quasi zur Hälfte auf der einen, zur Hälfte auf der anderen Karteseite. Der Schriftzug ist 3D-mäßig aufgesetzt.

One Comment to

“Frühling mit Marienkäfern”

  1. On Februar 21st, 2010 at 12:24 Cindy Says:

    Ich finde sie sehr gelungen und das Motiv gefällt mir sehr, ebenso die Farbwahl der Karte. Toll!

Email will not be published

Website example

Your Comment: