bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Frühlingskarte

April14

Heute einmal eine etwas andere Karte, also von der Machart her. Ich habe in meinen Vorratskisten gewühlt und die Maiglöckchengirlande entdeckt. So kam mir die Idee, sie auf einer kleinen Karte zu verwenden. Sie ist vom Untergrund her recht schlicht gehalten, weil eben die Girlande doch recht auffällig wirkt. Schön, daß ihr mich wieder besucht habt. Bis bald mal wieder.

One Comment to

“Frühlingskarte”

  1. On April 20th, 2011 at 19:59 Diana Says:

    Das ist süß mit dem Herzchen. Ich mag Maiglöckchen sehr gerne. Wir haben hier eine kleine Stelle im Dorf, da wachsen die jedes Jahr und ich gehe fast täglich auf dem Weg zum KiGa dort vorbei… Hmmm.
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: