bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Für eine Radlerin…

August26

Eine Kollegin von mir hat demnächst Geburtstag. Sie fährt sehr gerne Rad, ist, wie ich, nicht mehr die Jüngste. Deshalb habe ich mich für dieses herrliche Motiv entschieden, das paßt “wie die Faust” auf’s Auge für sie… Leider ist mir die Coloration nicht so ganz geglückt.. Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob sie einigen Besuchern auf meinem Blog dennoch etwas gefällt und sie evtl. einen kleinen Kommentar da lassen. Ich bedanke mich schon vorab dafür bei Euch.

Close ups:

man beachte die Brille… die habe ich mit Lack 3D-mäßig heraus gearbeitet..

und jetzt in geöffneter Version

5 Comments to

“Für eine Radlerin…”

  1. On August 26th, 2010 at 18:41 Annette Says:

    Na klar Conny, die Karte ist ja genial, vor allem der Ausschnitt vorne, der ist genial. So ne super Idee!!!
    LG Annette

  2. On August 26th, 2010 at 22:18 Yvonne Says:

    Hallo Conny,

    eine ganz tolle Karte, hab grad schon im Forum was geschrieben.

    Die Brille wirkt so 3-D mäßig, hast du damit irgendwas gemacht?

    Liebe Grüße, Yvonne.

  3. On August 27th, 2010 at 09:07 friemelchen Says:

    Hammerstark gemacht! Die Karte mit einem Ausschnitt zu versehen und das Motiv dazu, echt Spitze! lg Uli

  4. On August 27th, 2010 at 11:35 Renate Says:

    Die Karte ist zum Schreien, der Ausschnitt und dann beim Öffnen dieses Bild – Tour de France läßt grüßen !!!

    Einfach stark – supiiiii !!

    LG Renate

  5. On August 29th, 2010 at 16:20 diehex Says:

    Hallo Conny,
    die ist der Knaller, das Motiv ist so witzig und wie sie durch das Guckloch schaut, genial!
    Liebe Grüße
    Jeanette

Email will not be published

Website example

Your Comment: