bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Ganz auf die Schnelle….

Februar3

…habe ich diese Karten gemacht… Gesehen habe ich sie in ähnlicher Variante bei Pinterest, immer einen Blick wert *smile* Man kann so viele Ideen haschen…
Ich fand die Idee mit dem Auge so genial, irgendwie lustig und ich denke, der Empfänger wird immer bei solche einem Anblick schmunzeln. Meine neue Reißverschlussstanze konnte ich auch wieder einsetzen und ich finde, die macht sich klasse da drauf, oder?
Hier sind die zwei ersten Exemplare. Wie gefallen sie Euch?? Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Machts gut bis zum nächsten Mal!
DSCI0044

4 Comments to

“Ganz auf die Schnelle….”

  1. On Februar 4th, 2014 at 17:44 Franca Says:

    Oh wie cool!!! ich kann mich gar nicht so recht entscheiden welche von beiden mir besser gefällt. Die sind beide voll witzig und man schmunzelt ja schon am Bildschirm!!! Wie mag das Grinsen wohl aussehen wenn man so ein Prachtstück in den Händen hält….???
    Ich liebe sie alle beide.
    Einfach toll

    Liebe Grüße

    Franca

  2. On Februar 9th, 2014 at 08:44 Anke AN Says:

    Wie genial sind die denn?????????? Der Reissverschluß ist der Hit….
    LG Anke

  3. On Februar 9th, 2014 at 16:26 MagicEyes Says:

    Die Karten sind genial, wobei mir die mit dem Reißverschluss einen Tick besser gefällt.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

  4. On Februar 12th, 2014 at 20:32 Diana Says:

    Das ist witzig, vor allem das Kärtchen mit dem Zipper. 😀
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: