bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Garnrollen-Card

Mai9

Ich begrüße Euch bei mir! Zum Wochenende möchte ich Euch eine Garnrollen-Card zeigen, die ich dieser Tage gemacht habe. Es “schwirren” ja so einige solcher Exemplare durch die Weiten des Internets. Ich finde, sie sind eine schöne Zugabe, wenn man etwas verschicken muss. Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist sie.
DSCI0153
Danke für Eueren Besuch und ein tolles Wochenende!

8 Comments to

“Garnrollen-Card”

  1. On Mai 10th, 2014 at 08:17 ente535 Says:

    Eine schöne Idee, die Garnrollencard mit Nähutensilien zu bestücken. Das passt perfekt. Die Perlenkette an der Schneiderpuppe ist ein witziges Detail. 🙂

    LG und ein schönes Wochenende von Renate

  2. On Mai 10th, 2014 at 12:10 Sibille Says:

    So ein Teilchen habe ich auch hier frisch fertig liegen. Eine super Idee von dir ist tatsächlich die Perlenreihe. Sehr schön gemacht. Wünsche dir ein tolles schönes Wochenende.

    LG
    Sibille

  3. On Mai 11th, 2014 at 19:55 Anke AN Says:

    Wie niedlich!!!!!!!! Der Fingerhut ist ja der Hit!! Klasse
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Anke

  4. On Mai 28th, 2014 at 11:47 rein Says:

    Das sieht toll aus!

  5. On Juni 7th, 2014 at 14:03 Nela Says:

    Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße!
    Nela

  6. On Juni 10th, 2014 at 10:35 Annette Says:

    Liebe Conny,

    dass sieht Klasse aus und die Perlchen – toll!

    Liebe Grüße –

    Annette

  7. On Juni 10th, 2014 at 22:05 weddingfavours.doodlekit.com Says:

    I know this if off topic but I’m looking into starting my own weblog and was curious what all is needed to
    get set up? I’m assuming having a blog like yours would cost a pretty penny?
    I’m not very internet savvy so I’m not 100% sure. Any suggestions or advice would be
    greatly appreciated. Thanks

  8. On Juni 27th, 2014 at 17:35 steroids Canada Says:

    What’s up, for all time i used to check web site posts
    here early in the dawn, for the reason that i enjoy
    to learn more and more.

Email will not be published

Website example

Your Comment: