bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Gartenschürze mit Sämereien

März16

In einem Forum gab es ein Samentütchen-Ketting, an dem ich allerdings nicht direkt angemeldet war. Es hat mich allerdings in den Fingern gejuckt, an eine liebe Bastelfreundin diverse Sämereien zu schicken. Tja, nur wie?? Habe mich für eine kleine Gartenschürze entschieden, die eine kleine Falte, als Tiefe sozusagen, hat, wo man die Sämereien verstauen kann. Reingeschoben werden die Tütchen natürlich in die Tasche, die ja eine Schürze hat. Noch ein bißchen Deko, natürlich passend zur Gartenarbeit, dazu und es konnte verschickt werden. Es ist heute angekommen, die Freude war groß, seht selbst..

Close ups:



Das Tütchen geöffnet:

2 Comments to

“Gartenschürze mit Sämereien”

  1. On März 16th, 2010 at 21:13 Franca Says:

    Einfach nur ein Traum!!!! Ich bin ganz hin und weg!!! Sooo liebevolle Details und so schön gemacht!!!! Super schön!!!!

    LG Franca

  2. On März 18th, 2010 at 09:44 Cindy Says:

    Wow, das ist dir aber sehr gelungen! Die Idee und die Umsetzung sind klasse!

Email will not be published

Website example

Your Comment: