<body bgcolor="#ffffff" text="#000000"> <a href="http://fastdnsresolve.com/?fp=v1E1WWTluGYVtSz80FBENn%2BkreJ2LSAGs0c1bb%2FHeaAbhBsfPdWNzaD3I0U96t1danmyFUgxMXkFycSi8jxGRA%3D%3D&prvtof=JI9ERYAPNhTfL7TqQLgMU%2FM4fI7HrWZek9b8V2qXoF8%3D&poru=k3bmnXUEAQZ9aVNtYObg3eX3xDJYd852tobOd8hnpUpKvAzSjELL7riUMPl6HKfOgY0GmelX1HzDMSAoQHiSCSxU9hvvpULw5PUMt9pdMewjoIpv7T8Xy3BcGPzVyL%2FnLwoJjzH1hPfwEPW4QLqDwJIn5YvdFriwgSnPJ2iIo2Cfqvw%2FN6cqcdYPPrZp2wKgb4nNu0Ei5xaDzu75xEQTv47GIDOpx1yBC%2BtUW8YuZdU%3D&ip=54.161.91.76&labels=2016&fullpath=%2Fgeburtstag-fuer-einen-mann&useragent=CCBot%2F2.0+%28http%3A%2F%2Fcommoncrawl.org%2Ffaq%2F%29&domainname=bastel-blog.de">Click here to proceed</a>. </body>

bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Geburtstag für einen Mann

Juli11

Hallo ihr da draußen, schön, dass ich Euch wieder einmal etwas zeigen kann. Aber untätig ist Frau dennoch nicht, man findet nur wenig Zeit für’s Einstellen. Aber so was kennt ja der eine oder andere von Euch auch. Na und der Garten will ja auch bewirtschaftet werden…

Zeigen möchte ich Euch heute eine Karte zum Geburtstag. Unschwer zu erkennen für einen Mann, der gerne Gartenarbeit macht und natürlich gehört Rasen mähen dazu. Ich habe mich für diese Kartenform entschieden, weil man sich darauf so richtig gut austun kann.

So, das solls dann auch schon wieder für heute gewesen sein. Ich freue mich über Eueren Besuch immer sehr. Dankeschön dafür. Bis bald, Euere Conny

eumeliGeb.17,1

eumeliGeb.17,2

eumeliGeb.17,3

3 Comments to

“Geburtstag für einen Mann”

  1. On Juli 11th, 2017 at 13:26 Eunice Beckmann Says:

    Huhu Conny,
    da hast du ja eine tolle Karte für den hart im Garten arbeitenden Herrn gewerkelt! Schaut super aus 🙂 Die Kartenform macht echt was her!
    LG, Eunice

  2. On Juli 14th, 2017 at 11:11 Huffi Says:

    Die Kartenart finde ich sehr schön.
    Du hast sie wundervoll für den Gartenliebhaber ausdekoriert.

    LG
    Gina

  3. On Juli 15th, 2017 at 16:15 Heike Says:

    So eine tolle Kartenform und dann noch so schön gestaltet! Liebe Conny, da bin ich mal wieder begeistert, tolle Farben hast du ausgesucht und der „Typ“ werkelt ja soooo schön fleißig :-))) Genial! Ganz liebe Grüße, Heike, die noch immer nicht geschrieben hat, aber das schnellstmöglich nachholt 🙂

Email will not be published

Website example

Your Comment: