bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Geburtstag mit “cats on appletrees”

September6

Hallo, ich grĂĽĂźe Euch,

ich brauche demnächst eine Geburtstagskarte fĂĽr eine liebe Kollegin, der es z.Zt. nicht so gut geht. Ich habe mich deshalb bewuĂźt fĂĽr diese Motive von “cats on appletrees” entschieden, die, wie ich finde, immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern..

Mögt ihr sie auch so gerne wie ich? Vielleicht gefällt Euch meine Karte und ihr lasst mir ein Worte hier? Ich freu mich schon darauf. Vielen lieben Dank schon einmal und bis hoffentlich bald,  Euere Conny

leniGeb.16

 

3 Comments to

“Geburtstag mit “cats on appletrees””

  1. On September 6th, 2016 at 19:25 Diana Says:

    Dein Kärtchen ist herzallerliebst geworden. Ich mag die Catsonappletrees auch so gerne und Deine Umsetzung ist doch klasse.
    LG Diana

  2. On September 7th, 2016 at 20:48 Heike Says:

    Huch, die ist ja süß! Danach muss ich auf dem Mekka mal schauen, die kleinen Schnatterinchen sind ja goldig! Eine schöne Karte und eine noch schönere Geste, ich bin begeistert! LG Heike

  3. On September 27th, 2016 at 19:53 Eunice Says:

    Wah wieso wird mir keine Aktualisierung im Feed angezeigt? Da hätte ich fast deine zauberhafte Karte verpasst – echt niedlich die kleinen Stempeltierchen ♥
    GLG, Eunice

Email will not be published

Website example

Your Comment: