bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Geburtstagskalender à la Andrea

Oktober5

Das ich ständiger Besucher bei Andrea bin, weiß ja der eine oder andere schon. Sie macht aber auch so tolle Sachen und ist unheimlich vielseitig, was ihre Basteleien betrifft. Gestern habe ich diesen kleinen Kalender gewerkelt und ich finde den für den ersten Versuch gar nicht so schlecht. Ich mag ja solche Art Geschenke, die man anschließend auch benutzen kann und die nicht nur in irgendeiner Kiste verschwinden wie Schachteln oder so was. HIER ist für Euch der Link von Andrea, wo ihr auch diesen Bogen findet, um die einzelnen Monatsblätter auszudrucken zu können.
Diese tollen Nostalgiebildchen findet ihr HIER Vielleicht laßt ihr mir ja einen Kommentar zu diesem Erstlingswerk hier? Ich würde mich sehr darüber freuen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch.


5 Comments to

“Geburtstagskalender à la Andrea”

  1. On Oktober 5th, 2011 at 20:45 Diana Says:

    Meine Güte, bist Du schon wieder fleißig am Basteln! Schön geworden!
    LG Diana

  2. On Oktober 9th, 2011 at 19:52 diehex Says:

    Hallo Conny,
    wow, der ist ja toll geworden. Vielen lieben Dank auch für Deinen Post. Ja, ja der Urlaub, immer viel zu schnell vorbei. Ich war in der Türkei in Side. Das war soooo schön!
    LG Jeanette

  3. On Oktober 10th, 2011 at 10:04 Andrea-Emmi41 Says:

    Huhu,
    super sieht Dein Kalender aus – wieso denkst Du, es wäre ein “Abklatsch”? Mir gefällt er sehr gut – schön mit der Spitze – die paßt da echt perfekt! Superschön – echt! Ist ja auch immer ein schönes Geschenk – wir stehen ja schon wieder kurz vor dieser Geschenkeorgie – da paßt das doch super – ich werd auch noch ein paar machen zum Verschenken.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41
    P.S. Für das Bildchen kann ich nix – das guckt so böse – smile – wurde aber automatisch neben meinen Kommentar gepflanzt ….

  4. On Oktober 17th, 2011 at 19:03 ente535 Says:

    Eine wunderschöne Bastelei. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG von Renate

  5. On November 6th, 2011 at 12:07 Annette Says:

    Ein toller Kalender ist das geworden! Gefällt mir super.
    Du hättest mich mal auf Arbeit besuchen können. Das wäre schön gewesen.

Email will not be published

Website example

Your Comment: