bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Geburtstagskalender nostalgisch

Oktober19

Ich grüße alle meine Besucher. Schön, dass ihr wieder einmal hier seid. Ich freue mich wirklich immer sehr, wenn ich Kommentare von Euch lese. Ein großes Dankeschön dafür!

Heute möchte ich Euch einen kleinen Geburtstagskalender zeigen, welchen eine liebe Bastelfreundin zu ihrem Geburtstag bekommen hat. Die einzelnen Blätter innen drin habe ich wieder einmal bei Andrea entdeckt vor längerer Zeit. Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer wieder.. Danke Andrea für Deine Kreativität.

Da ich ja die nostalgische Richtung sehr mag, wurde der Kalender auch etwas in dieser Richtung “angehaucht” und natürlich viel rauf gepackt *smile* Hier ist er nun für Euch.

Alles Liebe für Euch und hoffentlich bis bald. Euere Conny

oma161

ein kleines Close up

oma162

5 Comments to

“Geburtstagskalender nostalgisch”

  1. On Oktober 19th, 2016 at 23:25 Eunice Says:

    Ich bewundere diesen Vintagestil immer total bei dir – ich hab dafür kein Händchen 😉 Schaut sehr norstalgisch und verträumt aus – du hast echt die perfekten Farben gewählt 🙂
    GLG, Eunice

  2. On Oktober 20th, 2016 at 06:26 Papierkram Says:

    Dein Geburtstagskalender sieht ja 1 A aus. der gefällt mir richtig, richtig gut.
    lieb Grüße Beate

  3. On Oktober 20th, 2016 at 17:56 Heike Says:

    Ja, perfekt!!! Ein wunderschöner Kalender, deine Gestaltung haut mich direkt aus den Socken 🙂 Finde ich genial, ein wunderschönes Werk von dir, ich liebe viel drauf! GLG Heike

  4. On Oktober 20th, 2016 at 18:25 Annette Says:

    Ein sehr schöner Kalender ist das geworden liebe Conny!

    Herzliche Grüße ins Vogtland –

    Annette

  5. On Oktober 21st, 2016 at 18:07 Anke AN Says:

    Sieht wirklich wieder toll aus, das hast du einfach drauf!!!!!
    Schönes Wochenende!
    LG ANke

Email will not be published

Website example

Your Comment: