bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Geburtstagskarte für einen Mann

März4

Hallo, ich grüße Euch! Nachdem die Karte beim Geburtstags”kind” angekommen ist, möchte ich sie Euch natürlich auch zeigem. Ich hatte ein paar Vorgaben: Garten, grillen, Fahrrad fahren und das Alter, die “65”. Nach langen Ãœberlegungen habe ich mich für die Haus-Kartenform (er hat ein Haus) entschieden und dieses Bildchen mit dem Rasentraktor-Mann. Ein Grill wurde verwendet und ein wenig Deko. Auf der Innenseite habe ich das Thema Fahrradfahren aufgegriffen. Da er in der Berliner Gegend wohnt sind die einzelnen Stadtbezirke aufgeführt. Ich hoffe, dass die Karte gut angekommen ist und er sich gefreut hat. Und jetzt würde ich sehr gerne von Euch ein Feedback bekommen. Ich freue mich wirklich sehr, wenn meine Werke immer mal kommentiert werden. Dafür Danke ich Euch. Bis sicher bald und ein tolles Wochenende an alle, Euere Conny
alfredGeb.16,1
geöffnet
alfredGeb.16,2

4 Comments to

“Geburtstagskarte für einen Mann”

  1. On März 4th, 2016 at 12:10 Annette Says:

    Hallo Conny,

    die Karte ist Klasse geworden, auch die anderen letzten eingestellten Werke absolut toll!!!

    Liebe Grüße –

    Annette

  2. On März 4th, 2016 at 12:11 Eunice Says:

    Hallo Conny,
    da hast du dir aber richtig viel Mühe gegeben! Toll wie viele Details man entdecken kann und man sieht, wieviel Herzblut du in die Karte gegeben hat 🙂
    Gefällt mir wahnsinnig gut!!
    Liebe Grüße, Eunice
    PS: Irgendwie zickt dein Blog ein wenig, kann das sein? Ich musste fast 2 Minuten warten, bis er sich komplett aufgebaut hat? Oder liegts an mir..oO

  3. On März 4th, 2016 at 14:59 Andrea Says:

    WOW die Karte ist genial.
    Einfach super geworden.
    LG Andrea

  4. On März 4th, 2016 at 15:28 Heidi Says:

    Hach Conny, das ist ein superduper schöne Karte, der sieht man an, wieviel Mühe und Liebe drin steckt!

    Liebe Grüße –
    Heidi.

Email will not be published

Website example

Your Comment: