bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

*Gef(i)edertes*

Mai11

Heute wieder eine etwas schlichter gehaltene Karte für einen neutralen Anlaß, den man ja immer einmal hat. Und obwohl die Karte doch recht simple aussieht, habe ich doch wieder relativ lange dran gesessen. War aber auch egal, wenn man das Wetter so ansieht i.M.. Ich hoffe, sie gefällt manch einem ja. Vielen Dank für Eueren Besuch auf meinem Blog!

Close up:

2 Comments to

“*Gef(i)edertes*”

  1. On Mai 19th, 2010 at 15:34 Annette Says:

    Da ist mir irgendwie zu viel von Allem, die Farbkombi ist super schön! Die Feder hätte ich persönlich weg gelassen.

    Liebe Grüße –

    Annette

  2. On August 26th, 2010 at 11:33 Claudi Says:

    Mir ist das nicht zu viel – daher:
    eins, zwei, meins!

Email will not be published

Website example

Your Comment: