bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Geldrollbox zu Weihnachten

Dezember27

Hallo ihr da draußen in der weiten Welt! Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verbracht. Schade, dass alles immer so schnell vorbei ist.
Heute kann ich Euch ein Geschenk zeigen, was mein Sohn zu Weihnachten bekommen hat. Geld ist ja eigentlich immer etwas praktisches, aber natürlich nicht nur im Umschlag.. Ich habe etwas gegoogelt und diese Anleitung gefunden.
Ich habe vor längerer Zeit solch eine Box gesehen und auf meine To-Do-Liste gesetzt. Endlich war ein passender Anlaß so was zu machen da.
Da sie ja für einen Buben ist, sollte sie auch nicht zu verspielt sein. Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016! Bleibt gesund und vielleicht kommt ihr mich wieder einmal besuchen. Ich würde mich sehr freuen. Hier nun mein Bastelwerk. Gerne würde ich Euere Meinung darüber lesen. Dankeschön!
MarkusWeihn,15,1
MarkusWeihn.15,2
MarkusWeihn.15,3

4 Comments to

“Geldrollbox zu Weihnachten”

  1. On Dezember 27th, 2015 at 19:54 Eunice Says:

    Hallo Conny,
    sieht schick aus – ist mal was ganz anderes und kein Standard-Geldgeschenk 🙂
    Gefällt mir richtig gut! Komm auch du gut ins neue Jahr 🙂
    Liebe Grüße,
    Eunice

  2. On Dezember 27th, 2015 at 22:41 Veronika Ladstätter Says:

    Gefällt mir mehr als gut!! Ein klassisches Hippewerk mit ganz vielen Details zum Entdecken…..und unten ist eine Schublade oder! Muss ich auch mal!versuchen!

    Die Liste für 2016 beginnt schon wieder zu wachsen!

    LG dir
    Veronika

  3. On Dezember 30th, 2015 at 18:41 Diana Says:

    Geniales Teil, musste erstmal g**geln, was das überhaupt ist und wie’s funktioniert. :O) Wieder sehr typisch von Dir in Szene gesetzt.
    LG in die Nachbarschaft
    Diana

  4. On Januar 3rd, 2016 at 06:29 Conny Says:

    Liebe Conny, ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr :-). Deine Geldrollbox sieht klasse aus, ich muss mir die Anleitung mal anschauen. Liebste Grüße
    Conny

Email will not be published

Website example

Your Comment: