bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Gepimpte “Garderobe” fĂĽr Ohrringe

August17

Geht’s Euch Hänge-Ohrringe-Tragende auch so: ihr sucht meistens den passenden?? Bei mir ist/war es jedenfalls ständig so. Schon lange wollte ich dafĂĽr eine entsprechende “Garderobe” fertigen. Vor vielen Jahren hat mir mein Vati, mal so auf Verdacht, zwei nicht so tiefe Rahmen aus stärkerem Sperrholz gesägt, die ewig in meiner Kruschelkiste rumlagen. Jetzt sollte sich das ändern, sie bieten sich geradezu dafĂĽr an, wie ich finde. Vorerst reicht dieses Exemplar, aber ich kann ja bei Bedarf, wenn sich der Ohrring-Bestand erhöht, noch einen machen. Aber seht selbst:DSCI0226
ein paar Close-ups
DSCI0228
DSCI0229
DSCI0230
DSCI0232

3 Comments to

“Gepimpte “Garderobe” fĂĽr Ohrringe”

  1. On August 17th, 2009 at 14:16 Kerstiin Says:

    Huhu,
    das mit der Garderobe fĂĽr die Ohrringe, finde ich eine tolle Sache. Ein echter Hingucker. Aber auch deine Ohrringe sehen super aus.

    lg Kerstin

  2. On August 18th, 2009 at 16:07 Annette Says:

    Super geworden Conny und sogar der persönliche Stempel kam zum Einsatz – Klasse!

    Liebe GrĂĽĂźe –

    Annette

  3. On August 24th, 2009 at 09:46 serafeena Says:

    Heute musste ich doch auch mal auf deinem Blog linsen gehen 🙂 sehr schön! Diese Garderobe gefällt mir besonders gut: wirklich nette Idee, sehr schön umgesetzt, wirkt alles sehr harmonisch. Das Gitter stammt von einem Fliegenschutz fĂĽr’s Fenster, oder? Tolle Idee!

    lg serafeena

Email will not be published

Website example

Your Comment: