bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Gepimpte Streichholzschachteln

Januar6

Allen meinen Besuchern bzw. Lesern möchte ich an dieser Stelle ein gutes, gesundes Neues Jahr 2014 wünschen!! Bleibt mir treu und besucht mich immer mal wieder.
Würde mich wirklich sehr freuen, denn schließlich lebt ja das Bastlerherz von Lob und Kritik.

Heute möchte ich endlich meinen Blog etwas auffrischen mit drei gepimpten Streichholzschachteln, die ich vor Weihnachten noch verschenkt habe. Sie wurden vintagemäßig gestaltet und sind, wie ich finde, immer ein schönes kleines Mitbringsel/Geschenk zu einer passenden Kerze. Wie gefallen sie Euch??
Vielleicht laßt ihr mir ein paar Worte hier?? Dafür bedanke ich mich natürlich ganz herzlich bei Euch.
DSCI1213
etcSteffi13

5 Comments to

“Gepimpte Streichholzschachteln”

  1. On Januar 6th, 2014 at 21:46 Veronika Says:

    Zuallerst dir auch ein gutes 2014….bleib so kreativ!!

    Deine Streichholzschachteln gefallen mir sehr gut, besonders die letzte!! Ich hab mir Dekoteilchen bestellt und als sie kamen gleich an dich denken müssen…..da wird ich gleich mal was für dich zur Seite legen…g

    lg dir
    Veronika

  2. On Januar 8th, 2014 at 12:07 ente535 Says:

    Ist das etwa Plauener Spitze? 🙂 Dann sind die Streichholzschachteln natürlich etwas ganz Besonderes.
    Ich schwanke noch ein wenig, ob die obere linke oder die untere Schachtel mein Favorit ist. 🙂

    LG von Renate

  3. On Januar 8th, 2014 at 16:27 Simone Says:

    Oooooh, die sind ja zauberhaft!!! Diesen Stil liebe ich sehr! Große Klasse, Conny!
    LG Simone

  4. On Januar 8th, 2014 at 18:14 Petra Says:

    Da hat sich das Warten auf neue Werke von Dir wirklich gelohnt! Ganz tolle Arbeiten wieder, Conny! Ich liiiiiiebe Deinen Stil!

  5. On Mai 1st, 2014 at 21:42 serafeena Says:

    Toll! Genau mein Stil: ein paar alte Buchseiten, etwas Spitze, hier und da ein paar Glanzpunkte und ein schönes Schmuckstück dazu – sowas sieht einfach IMMER gut aus! 🙂
    lg serafeena

Email will not be published

Website example

Your Comment: