bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Gepimpte Tüte, natürlich Vintage..

Juni11

….was auch sonst. Ich liebe diese Machart einfach und die meisten in meiner Umgebung können damit auch immer etwas anfangen. Die niedliche Schiene mögen “Normalos” wirklich ganz selten, also bei mir hier. Vielleicht sieht das ja bei Euch anders aus?? Würde mich freuen, wenn ihr diesbezüglich einmal ein paar Worte schreibt. DAS soll aber heute nicht das Thema sein, schließlich will ich Euch mein Geschenktütchen zeigen, was ich gerade fertig gestellt habe. Solche Verpackungen braucht Frau ja auch immer mal *zwinker* Das zuckersüße Motiv hat mir eine liebe Bastelfreundin, die immer mal aushilft mit Vintagefotos, geschickt. Danke Andrea! Wie gefällt Euch mein Tütchen?? Danke für Eueren Besuch!
DSCI0209
ein Close up
DSCI0210

An den “Griff” werde ich, wenn der Inhalt drin ist, noch zartes Schleifenband bzw. Klammern anbringen.

3 Comments to

“Gepimpte Tüte, natürlich Vintage..”

  1. On Juni 16th, 2014 at 13:18 Rein Says:

    Die Tüte ist klasse!

  2. On Juni 30th, 2014 at 20:21 Julia Says:

    Hallo Conny!
    Ich finde das Motiv ja einfach bezaubernd 🙂 und das ganze Drumherum einfach stimmig und schön!
    LG
    Julia

  3. On August 13th, 2014 at 00:14 boca raton cpa john miller Says:

    With that said, there is still a good chance that an offer will be accepted if you truly cannot afford to pay
    your back taxes. What the CPA companies want to
    basically know is your internet experience and how you are going to send traffic to the
    CPA offer. Many taxpayers choose to contact TAS because they are dealing with a tax debt.

    Feel free to visit my weblog :: boca raton cpa john miller

Email will not be published

Website example

Your Comment: