bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Gepimpter Bilderrahmen

Februar24

Neulich, bei uns im Globus… Man schlenkert so durch die endlosen Regale und entdeckt doch im Preis herab gesenkte Non Food Artikel u.a. einen kleinen, dreiteiligen Metall-Bilderrahmen in, für mich, schrecklicher Farbe. Aber für 0.99 kann man den doch ruhig mal mitnehmen. Die Verschönerung stand dann dieser Tage an. Ich bin natürlich wieder in der Vintage-Ecke gelandet *grins*… Das Foto war im Original bereits drin, man kann es natürlich jederzeit nach eigenem Geschmack austauschen. Ich würde auf Grund der gewählten Machart evtl. zu einem Hochzeitsfoto tendieren, was meint ihr?
Mit diesem Objekt möchte ich mal mein Glück versuchen und bei einer Challenge mitmachen die da lautet:
PERLEN-SWIRLS-SPITZE und zwar HIER
Vielleicht ist das ja auch was für Euch?? Schaut einfach dort mal vorbei…
Und hier nun mein Werk. Ach ja, vielleicht gefällt es Euch und ihr laßt mir einen Kommentar hier? ich würde mich sehr drüber freuen.

und ein kleines Close up

11 Comments to

“Gepimpter Bilderrahmen”

  1. On Februar 24th, 2013 at 14:47 Anja Says:

    Ich lasse Dir gerne einen Kommantar da, denn was Du machst ist wunderschön auch dieser Rahmen gefällt mir sehr.
    Dein blog ist für mich etwas ungewohnt, ich musste erstmal nach dem Kommentar suchen, und hoffe ich habs richtig gemacht.
    Schönen Sonntag noch und
    lG Anja /stampa08

  2. On Februar 24th, 2013 at 18:36 Simone Says:

    Cooooooonny, ich fall gleich um! Mensch, das ist ja ein Traum! Ich habe mich soeben unsterblich in diesen wundervollen romantischen Rahmen verliebt!!!! Große Klasse!
    LG Simone

  3. On Februar 24th, 2013 at 20:27 Anke AN Says:

    Klasse! Ich finde das Foto passt perfekt. Mit den Schnörkel, wie dafür gemacht….
    Ich drück dir die Daumen. LG Anke

  4. On Februar 24th, 2013 at 22:15 Anja Says:

    Wunderschön !
    mit den Perlenstäbchen sieht das klasse aus.

    Grüßle
    Anja

  5. On Februar 25th, 2013 at 00:37 sonne Says:

    hallo conny,
    dein gepimpter rahmen sieht klasse aus, ich liebe ja diese farbwahl. alles passt harmonisch zusammen mit vielen liebvollen details – gefällt mir gut. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

  6. On Februar 26th, 2013 at 06:01 Annette Says:

    Wunderschön gewerkelt Conny!

    Liebe Grüße –

    Annette

  7. On Februar 27th, 2013 at 12:12 ente535 Says:

    Ja, da gebe ich dir Recht. Ein Hochzeitsfoto würde prima in deinen wunderschön gepimpten Rahmen passen.

    LG von Renate

  8. On Februar 28th, 2013 at 08:47 Veronika Says:

    Für eine Hochzeit oder für eine Erstkommunion vielleicht? Auf jeden Fall hatte das TEil im Regal mehr als Glück, dass du ihm begegnet bist…gg……so muss es nicht mehr ein trostloses Dasein im Regal fristen, sondern ist zu einem Schmuckstück und Blickfang geworden……ich bin immer weider begeistert von deinem Detailreichtum und der Harmonie in deinen Werken1!

    lg dir
    Veronika

  9. On März 3rd, 2013 at 19:45 GEWONNEN!!!!! | bastel-blog.de Says:

    […] Mein Flohmarkt Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien. « Gepimpter Bilderrahmen […]

  10. On März 26th, 2013 at 18:05 Mariann Says:

    Gratuliere noch nachträglich zum Gewinn, freue mich mit dir!
    Dein aufgepeppter Bilderrahmen sieht wirklich super toll aus,
    da hast du zurecht gewonnen.

    LG Maria

  11. On März 29th, 2013 at 20:23 Dunja Says:

    Das nenne ich mal perfekt 🙂 Einfach wunderhünsch geworden Dein gepimpter Bilderrahmen, so edel und chic. Kompliment Conny.

    ganz liebe Grüße
    Dunja

Email will not be published

Website example

Your Comment: