bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Gepimptes Herzel- die grĂĽne Variante

Oktober14

In einem meiner Bastelschränke…ja schlimm…. *grins*, habe ich noch einige solcher schönen Herzchen entdeckt, die natĂĽrlich gleich parat gelegt wurden fĂĽr neue “Schandtaten”. Heute habe ich mich, nachdem einigen ja das braune Herzel recht gut gefallen hat, fĂĽr eine grĂĽne Variante entschieden. Eine Aufhängung fehlt allerdings noch, die wird aber noch befestigt. Ich denke, ich werde dieses Mal eine dickere Juteschnur wählen, paĂźt doch zum rustikalen Gesamtbild. Jetzt bin ich natĂĽrlich sehr gespannt, wie Euch diese Vatiante gefällt.
DSCI0396
Close ups
DSCI0399
DSCI0400

One Comment to

“Gepimptes Herzel- die grĂĽne Variante”

  1. On Oktober 14th, 2009 at 22:42 Lindsay Weirich Says:

    Wow Connie! the colors are so rich and I love the heart shape!

Email will not be published

Website example

Your Comment: