bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Gepimptes Notizbuch

Juni13

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede,zeige ich Euch ein Büchlein, was in meinem Reste-Fundus lag. Irgendwann habe ich das mal günstig gekauft und wusste, das der Tag kommen wird es aufzuhübschen. Heute war es soweit. Dann konnte ich einen Pin nutzen, den mir Andrea zum Geburtstag geschickt hat, das Bildchen kam auch mal aus ihrem Fundus. Ganz lieben Dank dafür noch mal Andrea! Ich bin natürlich wie immer sehr gespannt, ob es Euch gefällt und ich würde mich natürlich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen. Ich wünsche Euch natürlich ein wunderschönes Wochenende! Bis bald, Euere Conny
zuerst ein Rohling-Bild
DSCI0222
und nun meine Variante
DSCI0223
DSCI0224

4 Comments to

“Gepimptes Notizbuch”

  1. On Juni 13th, 2014 at 20:43 Diana Says:

    Oh, mir gefällt die gepimpte Version total gut! Tolle Sachen hast Du in letzter Zeit gewerkelt. ♥♥♥
    LG Diana

  2. On Juni 14th, 2014 at 20:30 Sylke Says:

    Uih, das sieht aber wieder toll aus!!!
    Super!!

    Liebe Grüße
    Sylke

  3. On Juni 17th, 2014 at 13:03 Ingrid Says:

    Juhu klasse conny gefällt mir gut und unverwechselbar hippe.

    Knuddel ingrid

  4. On Juni 17th, 2014 at 19:31 Julia Says:

    Ach ist das süß Conny! Hast du klasse gemacht 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

Email will not be published

Website example

Your Comment: