bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Gepimptes Rezeptbuch

August7

In einem meiner Lieblingsläden, dem “Nanunana”, habe ich vor längerer Zeit Rezeptbücher zum selbst beschreiben gekauft. Sie waren im Preis herab gesetzt, noch ein Grund, sie zu kaufen… Heute war mir mal nach “Pimpen”, denn so, wie sie im Original aussehen, das geht ja wohl mal gar nicht.. Vielleicht wieder mal für den einen oder anderen eine kleine Anregung?? Vorab das Original:

jetzt das Innenleben, was eigentlich recht schön aussieht, wie ich finde

und jetzt MEINE Version

Close ups gibts natürlich auch

6 Comments to

“Gepimptes Rezeptbuch”

  1. On August 7th, 2011 at 18:02 jopa Says:

    bei Nanunana muss ich auchimmer rein, wenn wir in München sind…diese tollen Rezeptbücher hab ich nicht gesehen, sonst wäre ich bestimmt nicht daran vorbei gekommen……du hast es wunderbar aufgehübscht…der Koch ist herrlich, den hab ich noch nie gesehen….als charmssammlerin gefallen mir natürlich diese Teilchen auch sehr……rundum gelungen, würde ich sagen!

    glg dir
    Veronika

  2. On August 8th, 2011 at 10:41 hellerlittle Says:

    WOW, das Nachher gefällt mir auch viel Besser !!!
    Der kleine Koch ist ja ein Burner ;o)
    und die gesamte Gestaltung ist wunderbar!

    LG hellerlittle

  3. On August 9th, 2011 at 11:14 Maria Says:

    Dein Rezeptbuch sieht klasse aus, so schöne Farben und Details, ein sehr schönes Werk!

    LG Maria

  4. On August 9th, 2011 at 23:57 Yvonne Says:

    Hallo Conny,

    Ich kann an dem Laden auch nie vorbeigehen…

    Das Buch sieht tausendmal schöner aus als vorher! (Und vorher wars auch schon nicht schlecht)

    Liebe Grüße, Yvonne.

  5. On August 13th, 2011 at 12:33 Dani (Bastelberry) Says:

    Mensch Conny was ist das schön, gefällt mir super gut. Leider haben wir diesen Laden nicht hier bei uns in der Nähe und ich kann dort nur stöbern, wenn wir mal meine Ellies besuchen und das ist leider viel zu selten. Diese Bücher wären auch in meinem Korb gelandet.

    Grüße Dani

  6. On August 23rd, 2011 at 10:54 Diana Says:

    Das ist ja genial geworden!
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: