bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Geschenktüte für Baby

Juli24

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich Euch meinen Beitrag zu einem Wichteln im Elfen-Bastelforum zeigen, welches das Thema: TÜTEN hatte. Da ich in absehbarer Zeit ein Geschenk für eine Geburt brauche, bot sich das förmlich an, eine für den neuen Erdenbürger zu machen, worin man Kleinigkeiten bzw. einen Einkaufsgutschein verschenken kann.
Als Tüten- Rohling diente mir einer aus dem Roßmann, den fand ich so schön und habe ihn schon länger bei mir liegen. Ich danke für Eueren Besuch und würde mich sehr über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen. Bis bald, Euere Conny
My beautiful picture

5 Comments to

“Geschenktüte für Baby”

  1. On Juli 24th, 2014 at 12:20 ente535 Says:

    Der Tütenrohling ist ja wie gemacht für den Anlass. 🙂 Ein süßes Motiv hast du gewählt. Es gibt viel zu entdecken auf der toll gestalteten Tüte.

    LG von Renate

  2. On Juli 26th, 2014 at 10:12 Anke AN Says:

    Genial!!!!!!! So viel zu entdecken und das Motiv….zauberhaft!!!

  3. On Juli 30th, 2014 at 12:21 Mariann Says:

    Wow Conny ein süsses Tütchen ist das geworden, dafür gibt es immer eine Gelegenheit und kommt auch sehr gut an.
    Ja ich habe es endlich mal geschafft, bei dir vorbei zu schauen, welch Wunder gell, grins.
    Sei lieb gegrüsst
    Maria

  4. On August 5th, 2014 at 07:48 Veronika Says:

    die Geschenkstüte ist dir ja wiedermal mehr als gelungen…alles wunderbar harmonisch und mit so vielen liebevollen Details!! Einfach schön anzusehen. Hattest du für die Buchstaben einen Stanze? Ich bin auf der Suche nach einer schönen Buchstabenstanze und die würde mir gut gefallen.

    lg dir
    Veronika

  5. On August 4th, 2015 at 07:52 Mariann Says:

    Einfach goldig sieht deine Tüte aus, wunderschön sieht die Gestaltung aus und das Engelchen passt perfekt dazu!
    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir öliebe Grüsse
    Maria

Email will not be published

Website example

Your Comment: