bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

GEWONNEN!!!!!

März3

Ja, ich habe doch glattweg mit meinem unten eingestellten Bilderrahmen gewonnen!!!!
Habe bei den kreativen Stempelfreunden den 2.Platz damit belegt. Ist doch super, nicht??
Das ist mein Gewinn: ich darf dieses Banner “tragen”.

Gleichzeitig möchte ich all denen danken, die den Rahmen so zahlreich kommentiert und angeschaut haben. Habe noch zwei Rohlinge davon geordert, macht Euch also auf zwei weitere gefaĂźt, die ich glattweg noch aufhĂĽbschen/pimpen werde…

posted under Sonstiges
5 Comments to

“GEWONNEN!!!!!”

  1. On März 3rd, 2013 at 19:55 veronika Says:

    Das wundert mich kein bisschen…..der Rahmen ist ja auch zu schön und ich freu mich schon auf die nächsten!!

    herzlichen GlĂĽckwunsch dir1!

    lg
    Veronika

  2. On März 3rd, 2013 at 21:02 Bastelfrosch Says:

    Na sehr schön und herzlichen Glückwunsch!!!
    Der Rahmen ist ja auch wunderschön geworden.
    LG Annette

  3. On März 4th, 2013 at 11:02 Anja Says:

    na dann herzlichen GlĂĽckwunsch ! Klasse.
    auf die 2 anderen Versionen bin ich schon gespannt.

    LG Anja

  4. On März 4th, 2013 at 12:15 Anja Says:

    Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Anja

  5. On März 4th, 2013 at 19:03 Anke AN Says:

    Herzlichen GlĂĽckwunsch! Der war aber doch auch toll!
    LG Anke

Email will not be published

Website example

Your Comment: