bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Gift Card Holder Karte

November13

Hallo, ich grüße Euch. es ist ja schon wieder eine lange Zeit her, dass ihr von mir etwas sehen konntet. Ich hatte meinen Jahresurlaub und hab demzufolge nichts mit Basteln am Hut gehabt.
Heute kann ich Euch mal wieder etwas zeigen. Ich brauchte für eine Kollegin eine “Verpackung” für einen schnöden Plastikkarten-Gutschein, die man so oft in den Geschäften bekommt. Ich finde die einfach schrecklich, noch dazu, wenn man dafür eine extra Gebühr von 0,50Euro zahlen muss *grrr*.
Nach längerem Suchen im Internet bin ich auf diese Variante gekommen, die mir gefallen hat und ich habe sie kurzerhand als Vorlage genommen.
Diese Karte ist daraus geworden. Mich würde Euere Meinung natürlich wieder interessieren, wie sie Euch gefällt. Danke für Eueren Besuch und bleibt mir gewogen..

Bis bald, Euere Conny
die geschlossene Version
uteGeb.15,2
und hier geöffnet
uteGeb.15,1

2 Comments to

“Gift Card Holder Karte”

  1. On November 13th, 2015 at 12:43 Eunice Says:

    Hallo Conny,

    superschön ist sie geworden – ich mag diesen Vintage-Stil sehr gern 🙂

    LG,
    Eunice

  2. On November 22nd, 2015 at 12:20 hellerlittle Says:

    perfekt verpackt !!!!
    Ich mag ja solche schicken Vintage Karten sehr
    LG hellerlittle

Email will not be published

Website example

Your Comment: