bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Gingko auf Magazinseiten

August4

Hallo ihr Lieben,
heute bringe ich Euch eine Karte mit, zu der mich Anja (artefaktotum) inspiriert hat. Die Gingkoblatt finde ich immer wieder schön und vielseitig einsetzbar. Guckt Euch mal diese Technik an, dann könnt ihr Euch erklären, wieso die Blätter solch einen schönen Hintergrund haben. HIER hat Anja genau beschrieben, wie man das macht. Ich finde diese Technik wirklich sehr ansprechend und interssant. Ich werde demnächst sicher noch das eine oder andere Kärtchen damit machen. Ich muss allerdings erst einmal in meiner Stempelsammlung nach passenden Stempeln schauen. Gefällt Euch diese Technik genauso gut wie mir. Gerne würde ich Euere Meinung lesen.
TschĂĽĂźle bis bald, Euere Conny
DSCI0764
ein kleines Close up
DSCI0765

One Comment to

“Gingko auf Magazinseiten”

  1. On August 4th, 2015 at 21:01 Anja Says:

    WOW das sieht ganz tol aus mit den Gingko Blättern, gefällt mir sehr gut.
    LG Anja

Email will not be published

Website example

Your Comment: