bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

“Halbe”-Karte

August10

Hallo ihr Hitze-Erprobten! Na, seid ihr auch nur noch genervt von den Temperaturen? Ich wünsche mir einfach nur mal einen richtigen, tollen Regen, damit die Natur sich einmal erholen kann und weniger Wärme..
Schön, dass ihr hier gelandet seid. Heute bringe ich Euch eine Klapp-Karte, die ich kurzerhand mal “Halbe Karte” nenne, mit. Auf der Bastelelfe hatte diese Machart schon jemand gezeigt, leider ist mit der Name grad entfallen (waren es Lomi oder frechesgrinsen??). Hier ist nur meine Version, nicht ganz so üppig von der Gestaltung her, aber ich denke, manchmal ist weniger mehr.. Schaut sie Euch einfach an und bildet Euch Euer eigenes Urteil. Gerne auch “öffentlich”, worüber ich mich immer sehr freue, wenn ich was zu lesen habe auf meinem Blog. Dankeschön an Euch da draußen und bis bald, Euere Conny
DSCI0775
und die geöffnete Version
DSCI0777

3 Comments to

““Halbe”-Karte”

  1. On August 10th, 2015 at 14:17 Andrea Says:

    Hallo Conny,
    die Karte ist traumhaft schön.
    Du hast dein Bastelreich sicher im Keller, oder? Unsere Bastelecke unter dem Dach ist nur ganz frühmorgens erträglich.
    LG Andrea

  2. On August 16th, 2015 at 10:35 Anke AN Says:

    Super, das Format habe ich auch noch nie gemacht..vielen Dank für die Anregung (hast du auch ein bißchen Zeit für mich???) Ich habe zwar keine Schmettibordüre, aber dafür andere…(wobei ich jetzt schon am überlegen bin, ob iich die auch noch brauche …hihi) LG Anke

  3. On August 17th, 2015 at 20:50 Diana Says:

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden! ♥
    LG Diana

Email will not be published

Website example

Your Comment: