bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Halloween..

Oktober31

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich so gar kein Halloween-Fan, aber eine liebe Freundin, die heute Geburtstag feiert, musste einfach einmal eine solche Karte von mir bekommen.

Ich habe mich für eine Schüttelkarte entschieden. Die orangefarbenen Dots sind selber gemacht aus Bügelperlen nach dieser Machart. Ich hatte selber nicht genau dieselben Perlen im Haus, sondern andere, die, wie ich finde, auch ganz gut geworden sind. Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist dei Karte. Gerne hätte ich Euere Meinung darüber gewußt.

Vielen Dank für Eueren Besuch. Bis hoffentlich bald, Euere Conny

annettegeb-162

2 Comments to

“Halloween..”

  1. On November 2nd, 2016 at 00:51 Eunice Says:

    Huhu Conny,
    ich kommentiere erst jetzt, a ich ausnahmsweise mal 1, 2 Tage nicht groß am PC war – ich mag deine kunterbunte Halloween-Karte sehr gern 😉 Diese Bügelperlen Enamel Dots wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, allerings hab ich 2 Katzen und wollte sie nicht im Backofen schmelzen… Meinst das geht eventl auch mit nem Embossingfön?^^ Müsst ich mal ausprobieren…
    LG, Eunice
    PS: Wg der Sache die wir besprochen hatten – ich habs net vergessen, ich meld mich bald mal kurz via Mail 🙂

  2. On November 10th, 2016 at 16:59 Annette Says:

    Liebe Conny, das Geschenk von dir war der Hammer und die Karte ist von Allen total bewundert worden!!! Nochmals herzlichen Dank für die schönen Geschenke, ich habe mich sehr gefreut meine Liebe!!!

    Herzliche Knuddelgrüße –

    Annette

Email will not be published

Website example

Your Comment: