bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Halloweenkarte

Oktober13

Hallo ihr Lieben,

ja, mich gibt es auch noch. Lang, lang ist’s her, dass ich Euch etwas zeigen konnte. Schließlich hat man ja auch einmal Urlaub und dieser führte uns dieses Jahr erneut an die Ostsee, ein wundervolles Fleckchen Deutschland und immer wieder eine Reise wert.
Aber das soll heute und hier nicht das Thema sein… Ich zeige Euch heute einmal eine Halloweenkarte, meine allererste seitdem ich überhaupt mit Kartenbasteln angefangen habe und das sind inzwischen schon so einige Jährchen *grins*
Solch eine Art habe ich vor längerer Zeit einmal in den Weiten des Internets entdeckt und fand sie genial. Ich habe sie natürlich nicht 1:1 nachgebastelt, das geht dann doch gegen die Bastlerehre, auch wenn die Verlockung teilweise doch recht groß ist manchmal… Es ist eine Treppenkarte, was leider auf dem Bildchen nicht so richtig rüber kommt. Nun denn, hier ist sie.
Ich freue mich natürlich wie immer sehr über Kommentare jeglicher Art und danke für Eueren Besuch.
DSCI1120

6 Comments to

“Halloweenkarte”

  1. On Oktober 13th, 2013 at 21:02 Silvia Says:

    Hihi, die ist ja witzig.

  2. On Oktober 14th, 2013 at 11:46 Lexys Says:

    Uih wie gruselig *gg*
    Hast du super gemacht!!!
    Da wird sich jemand freuen =)

    LG, Sylke

  3. On Oktober 15th, 2013 at 06:59 Diana Says:

    Na, das Kärtchen ist Dir doch super gelungen.
    Deine Messeschätzchen hätt ich trotzdem gern gesehen. ;o)
    LG Diana

  4. On Oktober 17th, 2013 at 13:56 Marie Says:

    Woow super Karte. Bin auch noch am überlegen ob ich dieses Jahr noch eine Halloweenparty mache, da wäre sowas als Einladung richtig gut.
    Danke für den Tipp

    Lg Marie

  5. On Oktober 19th, 2013 at 14:37 Anja Says:

    Hahaha das sieht total witzig aus, tolle Gruselkarte.
    Komm uns mal wieder besuchen, damit wir Dich nicht ganz vergessen:-)
    LG Anja

  6. On Oktober 27th, 2013 at 21:00 Nela Says:

    Deine Karte ist toll geworden Conny!
    Die Farben sind super, wie Lakritze und Schokolinsen!
    Einen schönen Abend und
    Liebe Grüße
    Nela

Email will not be published

Website example

Your Comment: