bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Halter für Mini-Kalender

November10

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr wieder hier seid.

Heute bringe ich Euch eine kleine Halterung für einen dieser Minikalender mit, die man jetzt zu kaufen bekommt. Meistens werden diese ja auf Karten oder Aufstellern genutzt. Mir fielen dieser Tage bei einem kleinen Kaufhaus solche kleinen Kartenhalter, ein Dreierpack, ins Auge für 1Euro. Die mussten natürlich mit und ich wußte sofort, dass ich den eingearbeiteten Schlitz als Halter für die Kalender nutzen werde.. Na ja,und wer mich kennt, kann durchaus erahnen, dass die Dekoration wieder in Richtung “non cute” geht. Die Größe dieser Herzen könnt ihr Euch denken, wenn ihr den Kalender im Verhältnis seht. Die Originalhalter machen ja eigentlich schon etwas her, bieten sich aber an, sie noch schöner zu machen. Ist mir das gelungen?? Ich würde mich über Euere Meinung darüber natürlich sehr interessieren. Machts gut und hoffentlich bis bald, Euere Conny

der “Rohling”

dsci0014

dsci0015

Close ups

dsci0016

Draufsicht

dsci0017

6 Comments to

“Halter für Mini-Kalender”

  1. On November 10th, 2016 at 16:00 Heidi Says:

    Der ist dir super gelungen, Conny, sehr sehr schön, da gibt es viel zu entdecken!

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  2. On November 11th, 2016 at 17:46 Diana Says:

    Die Dinger hab ich noch nie gesehen, weder die kleinen Kalender gibt es hier irgendwo noch die Halter… Pampa…
    Hast Du aber mal wieder schön gestaltet. :O)
    GGLG ins Nachbarländle Diana

  3. On November 11th, 2016 at 20:12 Heike Says:

    Wow, das sieht ja super aus, ich hab die Dinger noch nie gesehen, aber deine Gestaltung ist wirklich klasse! Ich finde, hier passt alles perfekt zusammen, Schlüssel und Schloß finde ich ganz besonders toll dazu! GLG Heike

  4. On November 17th, 2016 at 20:27 Eunice Says:

    Superschön Conny! Den Halter, den ich von dir habe halte ich auch nach über nem Jahr immer noch in Ehren. Ich liebe deine Art etwas “vintagemässig aufzupimpen” 🙂
    LG, Eunice

  5. On November 27th, 2016 at 16:09 ente535 Says:

    Und wie dir das gelungen ist, Conny. Einfach nur schööööön!

    LG von Renate

  6. On Dezember 3rd, 2016 at 21:07 Andrea-Emmi41 Says:

    Hey – sieht super aus! Sowas kann man immer gebrauchen.
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

Email will not be published

Website example

Your Comment: