bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Heart Carton Treat Box

Januar29

Bei den “splitties” habe ich dieses wunderschöne Herz entdeckt. Meine Version ist zwar bei weitem nicht so schön, wie die dort, aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
img_4335
img_4336
img_4337

4 Comments to

“Heart Carton Treat Box”

  1. On Januar 29th, 2009 at 13:17 Bine Says:

    Die Box ist super!! Ich hab grad mal das Original angeschaut! Da gefällt mir deine Version aber viel besser! Von den Farben und der Gestaltung etc. Weiter so!
    LG Bine

  2. On Januar 29th, 2009 at 21:56 Renate Says:

    echt super toll geworden!!!! super!! 🙂
    lg renate

  3. On Januar 30th, 2009 at 00:27 Lindsay Weirich Says:

    Looks great! Glad you liked the project!

  4. On Februar 2nd, 2009 at 08:54 Nizzy Says:

    Ohh die ist süß muß ich auch mal ausprobieren! danke für die tollen Fotos da kann man sich was drunter vorstellen.

    Lg Nizzy
    (http://nizzyatwork.blogspot.com/)

Email will not be published

Website example

Your Comment: