bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Herzelkarte, die zweite, mit eingebautem Rahmen

Februar15

In einem anderen Forum gab es auch ein Valentinskarten-Wichteln, wo ich mitgemacht habe. Ein ausgeschnittes Herz war diesmal meine Wahl, darin habe ich den gekauften kleinen Magnetrahmen mit integriert. Von hinten wird der wieder zusätzlich mit Extramagneten gehalten, weil der Cardstock ja doch etwas dicker ist.
Im aufgeklappten “Innenleben” der Karte habe ich den ausgeschnittenen Rand als kleines Akzent gewählt.

Close ups


5 Comments to

“Herzelkarte, die zweite, mit eingebautem Rahmen”

  1. On Februar 15th, 2010 at 18:08 Baffie Says:

    Die Karte ist schon wieder so goldig. Da schwärme ich in drei Tagen noch von.
    Liebe Grüße
    Manuela

  2. On Februar 16th, 2010 at 17:02 Diana Says:

    Meine Güte, was warst Du wieder fleißig. Toll sind Deine neuen Kartenkreationen geworden!
    LG Diana

  3. On Februar 17th, 2010 at 09:12 Annette Says:

    Liebe Conny!

    Deine Karte gefällt mir sehr, schönes Papier hast du verwendet und mit viel Liebe gestaltet – super!

    Herzliche Grüße –

    Annette

  4. On Februar 17th, 2010 at 12:56 Andrea Says:

    Nochmal so genial! Sieht echt toll aus!
    L.G.
    Andrea-Emmi41

  5. On Februar 18th, 2010 at 08:56 Cindy Says:

    Die Idee ist klasse. Ich finde die Karte in Herzform wirklich gelungen. Du hast sie hübsch dekoriert! 🙂

Email will not be published

Website example

Your Comment: