bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Herzelkarte mini

Februar9

Hier habe ich diese tolle Karte entdeckt und wollte sie unbedingt mal austesten. Ich finde sie so sĂĽĂź, mit ihren MaĂźen von 8,5×8,5 zugeklappt, sieht sie eigentlich immer schön aus. Erst habe ich gedacht, mir fällt gar nichts zur Gestaltungsmöglichkeit ein, aber im Endeffekt gefällt sie mir doch ganz gut. Dieses einzelne “Blatt” ist der Einleger, der praktisch in die gefaltete Karte hereingelegt wird und der beschrieben werden kann.
Und: rosa geht doch immer! *grins*

Close ups

4 Comments to

“Herzelkarte mini”

  1. On Februar 10th, 2010 at 12:01 Cindy Says:

    ich finde sie traumhaft. Ich mag Pink und ich mag es mit den kleinen Röschen drauf 🙂

  2. On Februar 10th, 2010 at 14:12 Andrea Says:

    Das find ich total schön, daß Du die karte gemacht hast! Und dann auch noch so toll gelungen! Echt gefällt mir wirklich sehr gut!
    Ganz liebe GrĂĽĂźe
    Andrea

  3. On Februar 11th, 2010 at 07:25 huffi Says:

    Deine Herzelkarte sieht ganz toll aus. Sie gefällt mir sehr.
    Liebe GrĂĽĂźe
    Regina

  4. On Februar 17th, 2010 at 09:14 Annette Says:

    Auch eine sehr schöne Karte liebe Conny! Und das Kätzchen ist auch immer wieder goldig!

    Herzliche GrĂĽĂźe –

    Annette

Email will not be published

Website example

Your Comment: