bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Herzkarte

Februar8

Nachdem in einem Forum meine gebastelte Herzkarte angekommen ist, möchte ich sie Euch hier auch einmal zeigen. Farblich war es für mich irgendwie nicht so ganz meine Richtung, aber da ich den kleinen Herz-Metall-Magnet-Bilderrahmen schon in rot gekauft hatte und mein Wichtelpartner als Vorlieben der Farben u.a. orange/rot angegeben hatte, stellte ich mich der Herausforderung.. Seht selbst.

2 Comments to

“Herzkarte”

  1. On Februar 10th, 2010 at 16:06 Cindy Says:

    auch die Karte ist dir wirklich gelungen. Werde ich wohl heute auch mal versuchen. Danke für die Anregung!

  2. On Februar 17th, 2010 at 09:16 Annette Says:

    Ein absoluter Farbentraum, da kommen ja richtig Frühlingsgefühle und die Kartenform ist eh Klasse!

    Liebe Grüße –

    Annette

Email will not be published

Website example

Your Comment: