bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Hochzeit mit “Romantic rectangle”

Mai29

Nachdem das Kärtchen bei dem Paar angekommen ist, möchte ich Euch das natürlich nicht vorenthalten. Auf einem amerikanischen Blog habe ich vor einiger Zeit diesen tollen Spellie-Rahmen gesehen bzw. eine ähnlich gestaltete Hochzeitskarte damit. Und da stand natürlich fest, dass ich diese neue Stanze auch brauche… Ich habe meine Dateien durchforstet nach einem passenden Hochzeitsmotiv, was man unter diesen ausgestanzten Rahmen setzen kann und wurde natürlich auch fündig.
Damit man auch etwas in die Karte schreiben kann, habe ich das größte der Spellies mit doppelseitigem Klebeband aufgesetzt und leicht gefalzt.
Danke für Eueren Besuch bei mir und vielleicht laßt ihr mir ja wieder ein paar Bemerkungen da??

und die geöffnete Variante

4 Comments to

“Hochzeit mit “Romantic rectangle””

  1. On Mai 29th, 2012 at 16:31 Annette Says:

    Liebe Conny!

    Die Karte ist ja traumhaft schööööööööön! Also wenn man sich da nicht freut weiß ich auch nicht.

    Die Herzchenranke ist ja allerliebt, von Magnolia – oder – und auch dein???? *grins* …

    Liebe Grüße –

    Annette

  2. On Mai 29th, 2012 at 20:52 Diana Says:

    Ein traumhaftes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt! Seeehr romantisch…
    LG Diana

  3. On Mai 30th, 2012 at 09:14 Der Bildermacher Says:

    So ein romantisches Kärtchen hab ich noch nie gesehen. Wenn man so eine schöne Hochzeitseinladung im Briefkasten hat, freut man sich sicher sehr darauf 🙂

  4. On Mai 31st, 2012 at 19:04 ente535 Says:

    Wenn die Blüte etwas kleiner wäre, würde mir die Karte 100%ig gefallen. So sind es aber immer noch 99%. :-)))

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: