bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Hochzeit mit “Romantic rectangle”

Mai29

Nachdem das K√§rtchen bei dem Paar angekommen ist, m√∂chte ich Euch das nat√ľrlich nicht vorenthalten. Auf einem amerikanischen Blog habe ich vor einiger Zeit diesen tollen Spellie-Rahmen gesehen bzw. eine √§hnlich gestaltete Hochzeitskarte damit. Und da stand nat√ľrlich fest, dass ich diese neue Stanze auch brauche… Ich habe meine Dateien durchforstet nach einem passenden Hochzeitsmotiv, was man unter diesen ausgestanzten Rahmen setzen kann und wurde nat√ľrlich auch f√ľndig.
Damit man auch etwas in die Karte schreiben kann, habe ich das größte der Spellies mit doppelseitigem Klebeband aufgesetzt und leicht gefalzt.
Danke f√ľr Eueren Besuch bei mir und vielleicht la√üt ihr mir ja wieder ein paar Bemerkungen da??

und die geöffnete Variante

4 Comments to

“Hochzeit mit “Romantic rectangle””

  1. On Mai 29th, 2012 at 16:31 Annette Says:

    Liebe Conny!

    Die Karte ist ja traumhaft schööööööööön! Also wenn man sich da nicht freut weiß ich auch nicht.

    Die Herzchenranke ist ja allerliebt, von Magnolia – oder – und auch dein???? *grins* …

    Liebe Gr√ľ√üe –

    Annette

  2. On Mai 29th, 2012 at 20:52 Diana Says:

    Ein traumhaftes K√§rtchen hast Du wieder gewerkelt! Seeehr romantisch…
    LG Diana

  3. On Mai 30th, 2012 at 09:14 Der Bildermacher Says:

    So ein romantisches K√§rtchen hab ich noch nie gesehen. Wenn man so eine sch√∂ne Hochzeitseinladung im Briefkasten hat, freut man sich sicher sehr darauf ūüôā

  4. On Mai 31st, 2012 at 19:04 ente535 Says:

    Wenn die Bl√ľte etwas kleiner w√§re, w√ľrde mir die Karte 100%ig gefallen. So sind es aber immer noch 99%. :-)))

    LG von Renate

Email will not be published

Website example

Your Comment: