bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Hochzeitskarte

Juni7

Hallo ihr Lieben,
angelehnt an diesen Rahmen ,habe ich heute die passende Hochzeitskarte fertig gestellt. Ich finde das Motiv, was ich schon das eine oder andere Mal verwendet habe, einfach nur traumhaft. Die Kartenform habe ich vor langer Zeit auch wieder auf einem amerikanischen Blog entdeckt, aber leider wieder mal nicht notiert, wo genau das war.. Auf dem linken, runden Stempel wird das genaue Datum noch eingetragen und rechts unten auf dem Herzel kommen noch die entsprechenden Anfangsbuchstaben des Paares, die ich heute noch nicht genau weiß, hinein. Die Karte wird mit dem zarten Organzabändchen verschlossen, die Glückwünsche werde ich von hinten in der Zwischenfaltung als kleine Rolle anbringen, ähnlich eines Stiftes. Da sich das Brautpaar Bares wünscht, bietet sich dieser kleine Rahmen ganz gut an, das gesammelte Geld entsprechend zu falten und so zu verschenken.
Nun danke ich wieder einmal für den Besuch hier.

Close ups



3 Comments to

“Hochzeitskarte”

  1. On Juni 7th, 2013 at 21:29 Veronika Says:

    Was für eine interessante Kartenform, die hab ich noch nirgends entdeckt…..deine Deko ist (natürlich) wieder wunderschön…..so harmonisch, so passend zum Anlass und das Motiv? Das lässt natürlich keine Wünsche offen, das ist einfach nur wunderschön1!

    lg dir
    Veronika

  2. On Juni 12th, 2013 at 11:32 ente535 Says:

    Wieder eine typische “Hippekarte”. 🙂 So wunderschön nostalgisch. Von der Innengestaltung bin ich auch sehr angetan.

    LG von Renate

  3. On Juni 25th, 2013 at 10:39 Annette Says:

    Absolut schön geworden liebe Conny, ich bin begeistert!!!

    Herzliche Grüße –

    Annette

Email will not be published

Website example

Your Comment: