bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Hochzeitskarte-6fach gefaltet

Mai9

Es war zwar eine kleine Friemelei, aber ich denke, das Endergebnis kann sich dann doch sehen lassen, oder was meint ihr? Die genaue Anleitung für solche Art Karten findet ihr HIER Vielleicht mögt ihr sie ja auch einmal nachbasteln??
Ein kleiner Fehler ist mir allerdings unterlaufen: ich habe die rechte Ecke aus Versehen falsch abgeschnitten, aber ich denke, es bringt der Karte keinen Abbruch, oder? An Stempeln habe ich das wunderbare Schnörkel-Set von Artemio verwendet, ich liebe es…
Und hier die Bildchen. Ach ja, ich freue mich natürlich, wenn ihr mir eine Meinung hier laßt, egal welcher Art.
die geschlossene Variante

die geöffnete Version

zwei Close ups, einmal die Banderole

hier der kleine Umschlag, in den man etwas Bares stecken kann

5 Comments to

“Hochzeitskarte-6fach gefaltet”

  1. On Mai 9th, 2012 at 20:04 diehex Says:

    Wow Conny, die sieht ja total edel aus. Ich mag diese nostalgischen Motive total gerne.
    Übrigens habe ich heute auch eine Hochzeitskarte auf meinem Blog. Total witzig, zwei Bastler ein Gedanke 🙂
    LG Jeanette

  2. On Mai 9th, 2012 at 20:20 Diana Says:

    Oh, liebe Conny, das ist mal wieder ein tolles Kärtchen geworden! Das Brautpaar wird sich freuen.
    :O)
    Ich kann derzeit nichts Kreatives vorweisen, die Familie kämpft mit Magen-Darm… örks!
    LG Diana

  3. On Mai 10th, 2012 at 06:54 Dani Says:

    Hallo Conny,

    deine Karte ist wirklich toll, so viele kleine Details und da sie so ziemlich Ton in Ton gearbeitet ist, kommt sie sehr edel rüber. Da wird sich das Brautpaar aber riesig freuen.

    Liebe Grüße Dani

  4. On Mai 18th, 2012 at 10:57 Andrea Says:

    Eine wunderschöne und sehr edel aussehende Karte – toll auch mit dem Umschlag innen für Geld – Deine Karte ist soooooooo toll geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

  5. On Juni 9th, 2012 at 22:44 Daen'Ys Says:

    Eine sehr schöne Karte und die Form gefällt mir auch sehr gut.
    Sehr edel und original!

    LG Daen’Ys

Email will not be published

Website example

Your Comment: