bastel-blog.de

Connys Bastel-Blog. Alles rund um Stempel, Karten, Basteleien.

Hochzeitskarte für Tätowierer

August4

Hallo ihr da draussen,

da bin ich endlich wieder einmal. Es ist schon eine Ewigkeit her, wo ich Euch etwas zeigen konnte, was ich gefriemelt habe. Heute ist die Karte übergeben worden und sie hat mich doch etwas Zeit bzw. Nerven gekostet. Schon allein was die Kartenform für eine “Tattoo-Hochzeit” betrifft. Petra, eine liebe Bastelfreundin, hat mir ein wenig auf die Sprünge geholfen und es wurde ein Korsett. Nachdem man  seinen riesigen Bastelfundus durchsucht, findet man doch ab und an Sachen, die man zu diesem Thema recht gut verwenden kann, was mir  heute auch bestätigt wurde: die kleinen Handschellen z.B.. Und da es keine typische Hochzeit ist, habe ich mich für die recht düsteren Farben entschieden: auch eine richtige Wahl lt. Auftraggeberin. Leider habe ich sie nicht geöffnet fotografiert,  sie ist im Innenleben etwas mit dem SU-Stempelset “Gorgeous Grunge” bestempelt, die Pünktchen sehen doch schon etwas aus wie Farbspritzer – Assoziation Tattoo..

Das extra Korsett besteht nur aus der gematteten Grundform, wo man, unschwer zu erkennen, oben das Geld verstauen kann.

Nun hoffe ich natürlich, dass sie dem Brautpaar auch gefällt.. Wie gefällt sie Euch denn?? Euere Meinung interessiert mich schon sehr und für eventuelle Kommentare danke ich schon mal ganz sehr. Ich hoffe bis bald, Euere ConnyclaudiBlume16,1

claudiBlume16,2

claudiBlume16,3

5 Comments to

“Hochzeitskarte für Tätowierer”

  1. On August 4th, 2016 at 14:10 Heidi Says:

    Also, ich finde deine Karte seeeeehr cool! Die Überschrift deines Posts hat mich ja gleich neugierig gemacht, und ich find edas Korsett voll passend und klasse gemacht. Ja, die kleinen Handschellen der Hit!
    Du bist also sehr tauglich für extravagante Aufträge…. Lach….

    Liebe Grüße –
    Heidi.

  2. On August 4th, 2016 at 14:54 Eunice Says:

    Huhu Conny,
    eine sehr interessant gestaltete Karte – könnte mir auch gefallen 😉
    Viele spannende Details und allein die Idee einer Corsagenkarte finde ich genial – ich bin sicher, sie kommt spitzenmässig an!
    LG, Eunice

  3. On August 10th, 2016 at 16:43 Tieva-Design Says:

    Super cool gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

  4. On August 22nd, 2016 at 15:05 Heike Says:

    Das ist ja mal was ganz anderes, uiuiui, das hätte ich mich nicht getraut – aber wie ich sehe, kam sie super bei dem Hochzeitspaar an, somit hast du alles richtig gemacht 🙂 Sehr düster, aber auch sehr schön gewerkelt, die Spitze im oberen Bereich find ich ganz besonders klasse und die Handschellen – süüüüüüß!
    GLG Heike

  5. On September 1st, 2016 at 09:16 Katja Says:

    Hallo Conny
    Deine Ideen sind einfach super und die “Hochzeitskarte für Tätowierer” ist mein Favorit. Hab eine Weile nach Ideen für eine etwas andere Hochzeitskarte im Internet gesucht und tada, da ist sie. 🙂
    Die Idee mit der Korsage ist genial und passt perfekt zu meiner Freundin und ihrem zukünftigen Mann. Auch die Details sind super.
    Mach weiter so und noch eine schöne restliche Woche.
    Grüße aus dem schönen Sachsen
    Katja

Email will not be published

Website example

Your Comment: